Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen... Post ansehen
Um die angeblichen Bugs des Juni-Updates wurde ja viel Wind gemacht. Zunächst habe ich mich auch verunsichern lassen.
Mittlerweile habe ich... Post ansehen
Hallo,
ich habe dazu leider noch nicht wirklich etwas gefunden. Bei meinen kurzen Tests habe ich den Eindruck gehabt, dass Videoaufnahmen mit x3... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s23.
Ich werde bei einer automatischen Hotline gebeten die Telefontastatur... Post ansehen
Seit dem gestrigen Update der Firmware meines S23 Ultra stürzt, oder friert mein Google Playstore (36.3.12-29 [0] [PR] 542033711) bei App Updates... Post ansehen
Hallo allerseits ich benutze das 23 ultra seit Februar seit einiger Wochen tauchte manchmal das im Lade usb Anschluss Feuchtigkeit wäre. Was ich... Post ansehen
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider... Post ansehen
Ich kann es mir einbilden oder auch nicht, aber hat noch wer das Gefühl das nach dem 2.2GB update gestern der Akku noch schneller leer geht?
Post ansehen
Seit dem Update heute ist der 2 Fach Zoom sehr schlecht. Ich habe gehört der 2 Fach Zoom wird jetzt mit der 200MP Kamera gemacht!? Würde erklären... Post ansehen
Seit dem Juni Update heute mittag stelle ich gerade fest dass nicht mehr superschnell aufgeladen wird obwohl die Einstellungen richtig sind?
... Post ansehen