Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 23 Ultra Displayprobleme

(Thema erstellt am: 16-11-2023 07:59 AM)
1181 Anzeigen
Mahalo
Navigator
Optionen
Ich bin seit 20 Jahren Samsung Kunde. Was mir beim S23 ultra aufgefallen ist das Display ist mega schmutzempfindlich.
Abdrücke von Hosenränder oder Finger "brennen" sich regelrecht ein. Das geht sogar soweit das ich ein Teil davon nicht mehr wegwischen kann. Samsung lehnt jegliche Garantie ab. 
Bei dem Preis von dem Gerät so eine schlechte Qualität geht gar nicht.
Wer hat ähnliche Probleme?
Was würdet ihr raten?
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Man nimmt weder Reinigungs- noch Desinfektionsmittel für Handydisplays. Damit zerstört man die Besichtigung des Glases.
Ein feuchtes Tuch reicht vollkommen.
Ich habe meine Handys immer ein Jahr und die Displays sehen aus wie neu, wenn ich sie verkaufe.
MaWil
Legend
Optionen
Handhabe Ich ähnlich und hatte noch nie Probleme wegen eines Displays.
Ist wie am ersten Tag....
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ein Trockenes Tuch ist in Verbindung mit Staub, Fett - Film wie Schmiergelpapier und kann das Display Statich Aufladen was wiederum Dreck Anzieht
Es gibt genug Mittel die aus Gummis und Plastik den Weichmacher Entziehen
Alkohol auf den Fingern vom Aftershave ebenso .
Es gibt extra Display Reiniger zu Kaufen die Extra für diese Zwecke sind !
Mahalo
Navigator
Optionen
Das Reinigen ist kein Problem. Nur die Ränder / Abdrücke die sich gebildet haben kommen immer wieder.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das sind Kratzer vom Lappen ! Selbst Mikrofaser kann Kratzer Verursachen Deshalb gibt es die in Verschiedenen Arten ( Für Auto, Brille usw.)
Deshalb kommen die Brillen beim Optiker in ein Ultraschall Bad was den Schmutz Ablöst.
Für Displays gibt es eine Art Rolle mit Spray und einem Tuch Umwickelt zum Reinigen
Oder von Zeiss Tücher für Displays vom Handy oder Fernseher !Screenshot_20231116_130223_Amazon Shopping.jpg
Mahalo
Navigator
Optionen
Wenn es Kratzer wären bekommt man diese ja nicht weg. Es ist wie ein Schmierfilm . Kann man weg wischen und das Display ist super sauber. Danach kommt, ohne was zu tun der Streifen wieder
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mit Schutzfolie oder Schutzglas wäre das Beschädigt und Nicht das Display Glas !
Mahalo
Navigator
Optionen
Ein Unding nur vom in Hose stecken das dort so ein Schaden auftritt
Mahalo
Navigator
Optionen
Denke ich mir schon seit drei Wochen
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Was nutzt Du denn für ein Cover (Schutzhülle).?
0 Likes