Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 23 Ultra Displayprobleme

(Thema erstellt am: 16-11-2023 07:59 AM)
1182 Anzeigen
Mahalo
Navigator
Optionen
Ich bin seit 20 Jahren Samsung Kunde. Was mir beim S23 ultra aufgefallen ist das Display ist mega schmutzempfindlich.
Abdrücke von Hosenränder oder Finger "brennen" sich regelrecht ein. Das geht sogar soweit das ich ein Teil davon nicht mehr wegwischen kann. Samsung lehnt jegliche Garantie ab. 
Bei dem Preis von dem Gerät so eine schlechte Qualität geht gar nicht.
Wer hat ähnliche Probleme?
Was würdet ihr raten?
0 Likes
24 Antworten
Kevkirch100
Voyager
Optionen
Ich habe panzerglas trauf auf meinem s 23 deswegen merke ich nix.
andy1954
Legend
Optionen
Kann ich bei meinen S23 und S23 Ultra nicht bestätigen. Ich verwende zum Reinigen des jeweiligen Displays ein Mikrofasertuch. Beide Displays haben sehr geringe Gebrauchsspuren. Eine Displayschutzfolie ist im übrigen bei keinem Smartphone aufgebracht.
Mahalo
Navigator
Optionen
Das ist in Serie verbaut aber viel empfindlicher als alles was vorher gab. Ärgerlich
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ist kein zusätzliches Panzerglas und auch keine Folie serienmäßig verbaut.
Barney0w.png
Mahalo
Navigator
Optionen
Richtig, aber Gorilla Victus. Qualität ne Katastrophe.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann das bei meinem S23 Ultra nicht bestätigen.
Benutzt du feuchte Brillenputztücher, alkoholgaltige Tücher oder andere Reinigungsmittel fürs Display?
Nakatan.png
Mahalo
Navigator
Optionen
Hi, nur Brillenputztücher trocken .
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Ich habe mein S23Ultra nun ca. 8 Wochen und putze es mehrmals am Tage - geschätzt mindestens 4 - 5x mit Desinfektionsmittel für Flächen also KEIN aggressives Zeugs & mein Display sieht aus wie gerade ausgepackt & mit einem trockenen Tuch würde ich NIEMALS mein Display putzen ... warum ich Desinfektionsmittel benutze.? Weil ich es nicht leiden mag mir ein angetouchtes Display ans Ohr zu halten 🤔 Ich bin sehr zufrieden mit dem Display vom S23Ultra 👍🏽👍🏽👍🏽
osnix
MegaStar
Optionen
Hmm.. ich habe 3 , S23Ultra Smartphone's, und keins davon hat solch ein Problem.