Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Roter blinkenden Punkt im Display

(Thema erstellt am: 05-03-2023 08:57 PM)
257 Anzeigen
MissMJ
Pioneer
Optionen
Hey,

ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann.

Hat noch jemand das Problem oder ne Idee woran das liegen könnte?
61 Antworten
Pmckl
Hotshot
Optionen
Das hier hat nichts mit Dunkelheit zu tun. Das müsste dann dem User immer auffallen sobald z.b. die Kamera an ist
0 Likes
skyper19
Explorer
Optionen
Also der grüne Punkt oben in der rechten Ecke zeigt Kammera und Mocrofon Aktivitäten an.
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Ja genau
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Das hier ist es was du meinst. Das ist der Annäherungssensor
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Also bei mir ist da auf jeden Fall kein roter Punkt 🤷‍♀️ Wenn das "normal" wäre, müsste es ja Standard sein.
0 Likes
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Also wenn es das ist, was sie meint, dann ist es "schlecht " beschrieben 😅 Hatte das ganz anders verstanden, irgendwie... Aber gut 👍
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also wenn es das jetzt war dann hab ich das ganz gut beschrieben gefunden sonst wäre ich da nicht auf die lösung gekommen. Mal sehen was der Ersteller schreibt
0 Likes
MissMJ
Pioneer
Optionen
Es ist kein Sensor, das macht mitten im Display m. E. auch gar keinen Sinn. Es ist wirklich ein kleiner roter Punkt der unregelmäßig blinkt, solange das Display aktiv ist und nicht gescrollt oder getippt wird.
MissMJ
Pioneer
Optionen
Der Punkt ist nicht neben der Kamera sondern mitten im Display, aber trotzdem lieben Dank.
0 Likes