Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierte Geräte

(Thema erstellt am: 21-06-2024 01:23 AM)
795 Anzeigen
Boges
Apprentice
Optionen
Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy S23 Ultra sowie ein Samsung Tab S9 Ultra. 
Beide Geräte werden mir hier auf der Members App angezeigt.
In meinen Einstellungen unter Samsung Account werden mir ebenfalls beide angezeigt.
Gehe ich dort jedoch auf Registrierte Geräte, wird mir keines der beiden angezeigt.
Eine Registrierung auf der Samsung Members App ist nicht möglich, da ich beide ja schon registriert hatte 

Wieso werden mir die Geräte da nicht angezeigt?

Ich habe auch Screenshots gemacht, weiß aber nicht, wie ich diese hier hochladen kann😅

Liebe Grüße 
Boges

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
Hallo Boges, Du musst auf der Samsung Internetseite Dich einloggen. Da werden Deine Geräte angezeigt und dort kannst Du dann auf "Registrieren" klicken. Im Anschluss werden Deine Geräte unter "Registrierte Geräte" angezeigt.

Nice Weekend aus em Ländle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über das + links neben dem Kommentarfeld kann man Screenshots und Bilder hier hochladen. Bei mir werden die angemeldeten Geräte automatisch in den Samsung Account übernommen. Hast Du diese dort einmal hinzugefügt?
Barney0w.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Genau, mach mal Screenshots und sag uns warum das so wichtig für dich ist, also z.B. weil du die Geräte orten möchtest? Dazu wäre die Find App z.B. gedacht.
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
Hallo Boges, Du musst auf der Samsung Internetseite Dich einloggen. Da werden Deine Geräte angezeigt und dort kannst Du dann auf "Registrieren" klicken. Im Anschluss werden Deine Geräte unter "Registrierte Geräte" angezeigt.

Nice Weekend aus em Ländle.
0 Likes
Boges
Apprentice
Optionen
Anbei die Screenshots🙈
Mich verwirrt es nur, dass sie nicht unter den registrierten Geräten angezeigt werden😅1718991107757.jpg1718991193073.jpg
0 Likes
Lösung
Reeh
Voyager
Optionen
Hier die Page...
https://account.samsung.com/accounts/v1/Samsung_com_DE/signInGate?response_type=code&client_id=6k38w...

und dann weiter wie unten beschrieben.

Good luck 👍
0 Likes
Boges
Apprentice
Optionen
Vielen lieben Dank @Reeh, das hat funktioniert!
Reeh
Voyager
Optionen
Gerne, dafür sind wir eine Community.

Schönes Wochenende 🌞😎
0 Likes