Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ram Plus

(Thema erstellt am: 13-01-2024 01:57 PM)
437 Anzeigen
Risk1972
Navigator
Optionen
Grüß euch. Kenne mich mit dem Arbeitsspeicher nicht so aus. Manche empfehlen Ram Plus auszuschalten. Wie denkt ihr darüber?? Lasst ihr den eingeschaltet oder schaltet ihr den aus??

Danke 
18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, ich interessiere mich wirklich für den Inhalt deiner Aussagen, hast du das selbst heraus gefunden oder irgendwo gelesen? Oder wie kann man das alles verstehen, kennst du dich mit dem Aufbau aus von der System Steuerung von diesem RAM und Android System? Ich hätte diesbezüglich ein paar Fragen. Mfg
Chimdei
Hotshot
Optionen
Frag einfach, vieles ist einfach eindeutig
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke hab paar videos geschaut und herum recherchiert. Es ist unnötig und niemand braucht die Funktion wirklich. Hast es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht. Danke dir
Lösung
Pscl2k03
Apprentice
Optionen
Meine 8gb RAM wurden bis jetzt nie ausgelastet egal was ich gemacht habe also habe ich es aus. Ich habe auch gemerkt das dadurch bei mir zumindest das Handy flüssiger läuft.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Es ist de facto auch nicht möglich. Bei 80% Auslastung ist bei den S23 Schluss. Dann werden Apps radikal nach priorität geschloßen.

Aber: Ich habe alle S23 Modelle und die 12 vs 8gb machen einen Unterschied in der Performance. Ist zwar etwas off topic aber Samsung sollte allen Modellen 12gb spendieren.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Hier1705150311199_1705150311192_0.jpg
Pscl2k03
Apprentice
Optionen
Bin mal gespannt wie es bei den s24er aussieht, aber da wird es wahrscheinlich auch nur 8gb RAM geben.
Chimdei
Hotshot
Optionen
Ja das kleine bekommt leider kein richtiges Upgrade bis auf die Displayhelligkeit. Beim Chip ist es mit dem Exynos sogar ein Downgrade. Nur das + bekommt endlich 12gb, wqhd und... joa nix mehr. Also wahnsinnig langweiliges Lineup. Ein guter Grund beim S23 zu bleiben oder anzuschaffen.
Pscl2k03
Apprentice
Optionen
Da bin ich froh das mein Z Flip5 den snapdragon hat 😅