Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Sicherer Ordner" finden

(Thema erstellt am: 26-12-2024 11:38 AM)
1059 Anzeigen
ninchen81
Journeyman
Optionen
Hallo , ich habe bei meinem S23 FE aus der Galerie einzelne Fotos in den Ordner " sicherer Ordner " verschoben. Diesen finde ich aber nicht? Mit den Anweisungen von Google komme ich leider auch nicht weiter . Wer kann mir helfen ?

14 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Öffne deine Einstellungen, oben rechts in der Suche. Tippe „Sicherer Ordner“. Normalerweise befindet er sich unter Sicherheit und Datenschutz.
ninchen81
Journeyman
Optionen
Hallo und danke für deine Hilfe. Bis hierhin komme ich. Trotz der Einstellungen finde ich den Ordner nicht, bzw weiß nicht wo er sein soll? 1735204450733.jpg
0 Likes
Jason2022
Voyager
Optionen
Schau mal in dein Quick Panel rein. Dort den Sicheren Ordner Punkt drücken. So wird er einmal unsichtbar gemacht, wenn man ihn wieder anschaltet ist er wieder da im Menü, aber nicht da wo er vorher war, sondern an einer neuen Position. 1735205194594.jpg
ninchen81
Journeyman
Optionen
Super 👍 danke , das habe ich gefunden. Wenn ich es öffne gebe ich das Kennwort ein und lande hier ... immer noch nicht die gesuchten bilder 🥺1735209079405.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich müsste der ganz oben auftauchen. 1735209161732.jpg
Barney0w.png
Jason2022
Voyager
Optionen
Drück mal oben auf Sicherer Ordner, kannst du dort irgendetwas auswählen, was ggf. Ausgeschaltet ist?
0 Likes
ninchen81
Journeyman
Optionen
Danke dir . Ich hab den Ordner im Quick Panel gefunden. Finde aber nach der Kennwort Eingabe keine Bilder dort sondern bekomme genau das was du hier zeigst zu sehen .
0 Likes
ninchen81
Journeyman
Optionen
Ja das war eingeschaltet . Egal wie ich es einstelle es passiert immer dasselbe
0 Likes
Jason2022
Voyager
Optionen
Hast du alle Berechtigungen des Ordners bzw. Die app aktiviert in den Einstellungen unter Apps?