Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Websites

(Thema erstellt am: 04-09-2024 09:10 AM)
676 Anzeigen
LautrerBu
First Poster
Optionen
Hallo zusammen

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Egal mit welchem Browser....es werden die meisten Websites auf dem S23 nicht geladen.
Egal ob W-Lan oder Mobile Daten.
Mobilanbieter ist Vodafone. Ich hab versucht auf diversen Plattformen Hilfe zu dem Problem zu finden...konnte jedoch nichts finden was passt.
Ist das ne Einstellungssache? DNS? VPN ? Es nervt einfach das nichts funktioniert und der Ladebalken nach 2 cm stehen bleibt. Beim Günstigen A..xx Samdung meiner Frau und auch meiner Tochter flutscht das wie Butter.....ich kann aber keine Einstellungen finden welche ich übernehmen könnte.
Kann jemand hier aus diesem Forum helfen?

Danke schön
0 Likes
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seit wann ist das so? Hast Du an den Sicherheitseinstellungen etwas geändert? Mach mal einen Wipe Cache Partition. Da werden alle Apps bereinigt ohne Datenverlust 4_Wipe-Cache_1000013603_1725357417.jpg
eEquinox
Mastermind
Optionen
Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen ganz zurücksetzen. Dann wirst du aber die Verbindungen neu herstellen müssen, wenn sie nicht im Cloud gespeichert sind.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Wenn das nicht hilft, vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Günstige WLAN Repeater die 2,4GHZ funken machen bei dem einen oder anderen Gerät hin und wieder Probleme.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mobil funktioniert ja auch nicht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mobiles Netz funktioniert ja auch nicht
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Das stimmt, können aber auch tatsächlich zwei verschiedene Ursachen sein.
Ich hatte mal eine Defekte SIM und das oben beschriebene Problem mit dem WLAN Repeater.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich weiß. Es kann auch Pest UND Cholera sein 😉
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
probiere mal folgendes:
- gehe auf Einstellungen
- gehe auf Allgemeine Verwaltung
- gehe auf zurücksetzen
- hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten
Gaschi78.png
0 Likes
LautrerBu
First Poster
Optionen
Danke für die Lösungsvorlage. Grade so durchgeführt. Problem besteht noch immer.
0 Likes