Ich habe mein Passwort vergessen zum entsperren des Bildschirmes. Ich entsperren mit Fingerabdruck und passwort und würde es gern ändern . Nun bin ich schob bei so vielen Fehlersuchen ,dass mein Handy jetzt ne Stunde gesperrt ist, wenn der Bildschirm ausgeht.
Jemand ne Idee , wie ich das passwort zurück setzen kann?
eventuell kannst du das über den Android Geräte Manager am PC machen ... falls das nicht mehr geht und du noch deine google account zugangsdaten hast und die daten auf dem handy gesichert wurden oder nicht ganz so wichtig sind kannst du über das recovery Menü einen werksreset machen und das Gerät mit dem google account wieder einrichten
Also ich hatte das selbe Problem mit meinen neuen Fe im Febru😂War fast irre geworden keine 24 Std alt.Ich habe USB an die Playstation meines Sohnesdann das Fe ins Recovery Menü und alles Platt gemacht😂War zwar ärgerlich aber anderst wäre ich nicht mehr ins Handy gekommen.Versucje das mal Hard reset alles zurück auf Werks.USB Kabel....an Playstation,Tablet,TV,PC,viel Glück🙏👍😂
Gerne gebe ich Ihnen einen Tipp: Verwenden Sie in Zukunft einen Passwort-Manager. Dort können Sie alle wichtigen Zugangsdaten und Passwörter sicher speichern. Bei der Vielzahl von Passwörtern kann man leicht den Überblick verlieren. Haben Sie bei Ihrem eigenen Passwort Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Leider kann ich Ihnen bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen, da wir hier nicht überprüfen können, ob Sie der rechtmäßige Besitzer Ihres Smartphones sind. Kann aber diesen Tipp hier geben!Hast Du den Samsung-Dienst Find my Mobile eingerichtet, kannst Du das Android-Handy auch dann entsperren, wenn Du Muster, Code oder Passwort vergessen hast.