Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pass: Probleme mit dem Passwort

(Thema erstellt am: 24-01-2025 10:13 AM)
404 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe das S23 Ultra und habe vor Ewigkeiten mal Samsung Pass eingerichtet. Dort melde ich mich für Gewöhnlich immer per Fingerabdruck an. Nun habe ich meine Fingerabdrücke nochmal erneuert und muss mich mit dem Passwort in Samsung Pass anmelden - leider weiß ich das nicht mehr. Ich habe entsprechend "Passwort vergessen" gewählt und mich auch mit 2FA usw verifiziert und ein neues Passwort gesetzt. Aber wenn ich mich damit anmelden will auf meinem S23 Ultra, sagt es mir, dass Passwort sei falsch. Per Browser kann ich mich in meinen Account aber einloggen. Das ist doch das gleiche Passwort, oder?

Auf meinem Tab S8 Ultra komme ich mit dem Passwort auch nicht rein (da kann ich noch per Fingerprint rein in Samsung Pass, aber wenn ich stattdessen "Passwort verwenden" auswähle und das neu definierte Passwort eingebe, geht das auch nicht).

Das Passwort für den Samsung Account und Samsung Pass ist doch identisch, oder nicht? Wie kann ich das Passwort für Samsung Pass neu definieren / mich wieder mit einem Password anmelden?

Würde mich riesig über Hilfe freuen :smiling-face:

0 Likes
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Logg dich von deinen Geräten aus, lösche Cache Daten und starte neu, Logg dich mal neu ein und ein Gerät nach dem anderen.
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Prima! Scheint zu funktionieren! Vielen Dank 🙏🙏🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne 👍
0 Likes