Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S23 Ultra Software Update : Deine Software ist auf dem aktuellen Stand (1. Februar 2024) Keine Aktualisierungen mehr

(Thema erstellt am: 20-04-2024 09:49 AM)
2017 Anzeigen
emanztipS
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

was ist mit meinem Handy los. Beim Versuch die neue Firmware zu laden bekomme ich nur noch die Meldung dass es auf dem aktuellen Stand sei. Ich meine da stimmt etwas nicht. 

AKtueller Stand ist

One UI 6.0
Android - Version 14
Sicherheitspatch Ebene 1. Februar 2024

Datum heute 20.04.2024 !!
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke

0 Likes
28 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gehe doch bitte einmal den hier üblichen Weg und poste den Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters. Dort kann man erkennen ob das Smartphone für Deutschland ist und ggf. ein Branding hat.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sieht mein S23 Ultra aus. 1713599734954.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Bernd43
Hotshot
Optionen
Mein S23 sieht so aus.1713600087683.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sieht also ein O2 Branding aus
Barney0w.png
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Eigentlich eine Frechheit, heutzutage ein Branding noch auf die Geräte zu klatschen. Sollte von Samsung/Google schon verboten bzw. nicht machbar sein.

Selbige gilt auch für diese mistige SMS-Info App, die man ohne Root nicht mehr wegbekommt – braucht man heutzutage auch nicht mehr.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
3 mal das Wort EUX EUX EUX bedeutet das es ein Freies Gerät für Deutschland ist.
Wenn es ein Vertrags Handy ist wurde es von O2 Vodafone oder Telekom Angepasst für Ihr Netz wodurch es Günstiger wird .1713600814616.jpg
Bernd43
Hotshot
Optionen
Ja genau das ist O2
emanztipS
Journeyman
Optionen

Das Handy wurde 1und1 gekauft. 
Screenshot_20240420_101414_Settings.jpg

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sieht sehr gut aus, da bleibt wahrscheinlich nur noch der Weg über einen Laptop oder PC und dann über Smartswitch nach dem OneUI 6.1 Update zu suchen.
Barney0w.png
0 Likes