Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7

(Thema erstellt am: 11-12-2024 08:59 PM)
879 Anzeigen
noahjw13
Pathfinder
Optionen

image

Welche Geräte können sich alles für die Beta bewerben und ab wann? (Meine Die Handy's ab S23 und Tablets...)

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenns so bleibt wie die letzten 6 Jahre wirds bei uns in DE bei der S24-Reihe bleiben. Aktuell sind da alle Plätze voll, es gab aber mit späteren Beta-Versionen immer noch mal mehr Plätze.

Andere Geräte (ältere S-Serien, Foldables) waren immer nur in Korea/USA mit dabei.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann Dir niemand hier im User helfen Usern Forum beantworten. Da müsstest Du Samsung fragen, die reagieren aber nicht auf Gerüchte.
Barney0w.png
Pampel
Voyager
Optionen
Alle Geräte der S24 Serie, alle weiteren in Frage kommenden Geräte werden zu bisher unbekannten Zeitpunkten dazustoßen.
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenns so bleibt wie die letzten 6 Jahre wirds bei uns in DE bei der S24-Reihe bleiben. Aktuell sind da alle Plätze voll, es gab aber mit späteren Beta-Versionen immer noch mal mehr Plätze.

Andere Geräte (ältere S-Serien, Foldables) waren immer nur in Korea/USA mit dabei.
ZeroTwo.png
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Wenn ich mein Standort ändern würde ginge es dann?
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Nein das ist eine ländercode Sache im Handy hinterlegt mit der Sim card verknüpft und mit der Aktivierung des Handys "gebrandet" bedeutet nicht mehr änderbar
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Mein Handy stammt aus Brasilien, gibt es dann eine Chance?
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Nein keine Chance
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Darkseid48,

ich habe deinen Kommentar entfernt. Bitte gib hier keine Anleitungen zum Rooten und Flashen der Geräte. Das hier ist ein öffentliches Forum und hier lesen auch User*innen mit, die weniger technisch erfahren sind. Durch Eingriffe in die Systemsoftware geht zudem die Garantie verloren.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Kommentare zum Rooten oder Flashen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

KiraF.jpg
Hammori88
Navigator
Optionen
kommt evtl doch die Beta für die S23 Setie ?1734164435364.jpg