Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo @Nicollle, willkommen in der Samsung Community. Um Antworten auf deine Frage zu erhalten, erst... Post ansehen |
|
Hallo, kann man irgendwie im Always On das Batterie Symbol entfernen? (oben rechts) In Good Look finde ich leider... Post ansehen Habe das Icon entfernt und mir eine App heruntergeladen, wo ich eine schönere Lösung habe. Keine Ahn... Post ansehen |
Ich bin in den Einstellungen der "Personalisierung der Suche" in Hinblick auf Google Discover auf die "Mag ich" und... Post ansehen |
Hallo zusammen, Wie bekomme ich die rot markiert Punkte weg?🤦 ♂️🤷 ♂️ Post ansehen Also.... im HomeUp kann man alles Mögliche einstellen, aber das anscheinend nicht... Post ansehen |
Guten Tag. Ich wollte heute nach langem mal wieder die USB-PD Funktion nutzen. Nun ist es aber so das es irgendwie nicht funktioniert. Er lädt das... Post ansehen Wenn es ein Bug ist, dann meldet es bitte auch einmal über die Members App. Aktuell hab ich noch kei... Post ansehen |
Since the new one ui 7 update, my phone keeps freezing sometimes when I try to open an app Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste... Post ansehen |
Hallo! Seit dem Update auf ONE UI 7, wird mein Phone ziemlich warm und der Akku entlädt sich relativ schnell. Hat jemand eine Idee... Post ansehen Mein Handy wird nicht warm, der Akku geht aber auch extrem schnell leer seit dem Update. Habe eine w... Post ansehen |
N'Abend allerseits, Ich suche eine Einstellung bei meinem Handy die es bei Android 14 noch gab, und die ich bei Android 15... Post ansehen |
Kann ich irgendwie mein Handy ausmachen mit meiner uhr? Wenn mir irgendjemand mein Handy wegnimmt, kann ich es einfach sperren mit meiner... Post ansehen Uhr geht meines Wissens nach nicht. Aber schau mal bei Sicherheit und Datenschutz unter Schutz für V... Post ansehen |
Hallo. Heute nach update One Ui 7 habe ich nur WiFi 5 Verbindung. Früher hatte ich Wifi 6. Hat jemand das gleiche problem ? Ich hab Samsung... Post ansehen Ich würde nicht sagen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Falls sich das Smartphone überhaupt nicht me... Post ansehen |
Hallo zusammen, Nachdem ich vor ein paar Tagen das Update auf Android 15 installiert habe, funktioniert "Hey Google" nicht... Post ansehen Nein, das lag daran, dass man zwischen Google und Chat-gpt auswählen kann, und ich anstelle von Goog... Post ansehen |
Hallo liebes Samsung Team, ich habe am Wochenende mein Smartphone auf Android 15 aktualisiert und musste mit erschrecken... Post ansehen Ich habe nur ein Notebook, möchte das Smartphone mit Dex im Fenstermodus auf Windows laufen lassen u... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Recovery Modus. Seit Stunden versuche ich den aufzurufen, um den Cache zu reinigen.... Post ansehen Danke an alle. Ich habe es mehrmals mit diesen Anleitungen versucht. Ohne Erfolg. Am Ende habe ich e... Post ansehen |
Guten Tag allerseits, seit dem Update auf Android 15 (vor ein PaarTagen) erhalte ich gelegentlich folgende Meldung: ... Post ansehen |
Hallo ich habe nach dem neuen Update ein Problem Google assistant lässt sich jetzt nur mit der Tastensperren Knopf aktivieren vorher habe ich von... Post ansehen |
Hat ihrgend wer auch das Problem das seit den Android 15 Update seine mobilen Daten immer nur kurz gehen und die meiste Zeit nicht obwohl voller... Post ansehen SIM-Karte in den anderen Steckplatz einsetzen. SIM-Karte in einem anderen Handy testen oder die Hotl... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe das AOD aktiviert und alle aktuellen Software-Versionen installiert. Good Lock wird für das AOD nicht verwendet. Mir... Post ansehen |
Seit dem Update ist das mit dem Akku nicht mehr so dolle. Der Akku ist ruckzuck leer! Sicher bin ich oft im Facebook unterwegs aber das war ich... Post ansehen Nutze das Telefon hauptsächlich zum telefonieren und ab und an wird auch mal etwas geknipst, sofern ... Post ansehen |
Guten Morgen Nach dem Upgrade auf android 15 reagiert mein Display nur noch auf den SPen. Geht es noch jemandem... Post ansehen |
Hallo auch, ich möchte wieder meine Vollansicht (Coverbild) des Albums oder des Liedes das ich gerade höre im Sperrbildschirm angezeigt bekommen.... Post ansehen Hallo zurück Erstmal vielen Dank für ihre ausführliche und schnelle Antwort/Vorschläge. Tatsächlich ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
190 | |
148 | |
73 |
Betreff | Likes |
---|---|
11 | |
10 | |
10 |