Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update auf OneUI 6.1 funktioniert der Alarm (Uhr) nicht mehr richtig

(Thema erstellt am: 03-04-2024 10:40 AM)
732 Anzeigen
Members_f6UCGa9
Apprentice
Optionen

Eingestellt ist:
Alarmton: ein ~3 Minuten Musikstück,
Erinnern: Intervall 5 Minuten 
Wiederholen: 
Unendlich

Bisher (unter 6.0) hat alles so funktioniert wie ausgewählt. Wenn ich den Alarm nicht deaktiviert hatte, lief die Musik, wie eingestellt, in Schleife ewig weiter.

Jetzt wird das Musikstück einmal abgespielt und startet dann zuerst normal erneut. Danach bricht es aber abrupt nach ca ~2 Minuten ab und startet erneut für ca 1 Minute und bricht dann abrupt ab. Das war's dann.

Nach dem 5 Minuten Schlummerintervall startet dann der Alarm erneut, wird aber nach ca. einer Minute wieder abrupt beendet.

Wenn ich beim ersten Alarm 5 Minuten schlummern aktiviere, startet der Alarm nach 5 Minuten, läuft aber nicht durch, sondern wird nach ca. 1 Minuten wieder abrupt beendet.

Wie bekomme ich die alte funktionierende Funktion wieder?

0 Likes
7 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Um welches Musikstück handelt es sich?

Doch hoffentlich das aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"!
Members_f6UCGa9
Apprentice
Optionen

Kann jemand das Problem bestätigen, oder bin ich damit alleine?

0 Likes
hry93
First Poster
Optionen
Ebenfalls, gestern geupdated, heute keinerlei alarm gehabt obwohl alle wecker an sind
0 Likes
patika__
Apprentice
Optionen
Ich hatte auch schon unter 6.0 Probleme. https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/wecker-verhält-sich-merkwürdig-erinnern/td-p/97...
Vielleicht kannst du deine genauer beschreiben?
0 Likes
patika__
Apprentice
Optionen
Ich hatte auch schon unter 6.0 Probleme https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/wecker-verhält-sich-merkwürdig-erinnern/td-p/97...
0 Likes
Members_f6UCGa9
Apprentice
Optionen

@patika__  schrieb:

noch genauer als ich das gemacht habe? ich dachte ich hätte das Problem verständlich geschildert.

0 Likes
Hardy23
First Poster
Optionen
Bei mir wird der Alarm nicht mehr laut abgespielt. Erscheint nur als Benachrichtigung auf dem Display
0 Likes