Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Modi und Routinen Probleme

(Thema erstellt am: 04-02-2024 11:19 PM)
2334 Anzeigen
razavanni
Explorer
Optionen
Hallo freunde!

Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi:

image
Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget zu verwenden.

Nun weiß ich auch nicht was ich tun soll, da ich jetzt nicht schon wieder mein Handy zurücksetzen will. Außerdem kann ich in der App "Modi und routinen" die einstellungen nicht öffnen da diese ausgegraut sind. 

image

Ich brauche die schlafroutine wegen meiner galaxy watch. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus und freundliche Grüße 
Razvan
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
5 Antworten
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du zusätzlich Routine+ installiert?
Hier findet Ihr den Link zu Routine+:
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.routineplus
Gaschi78.png
0 Likes
razavanni
Explorer
Optionen
Ist installiert, aber scheint keinen nutzen zu haben da es immernoch nicht funktioniert ✌️
0 Likes
razavanni
Explorer
Optionen
Hi zusammen, ich weiß nicht was ich getan habe, aber es funktioniert jetzt einwandfrei ✌️😂
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Habe auch das S23, Routinen funktionieren bei mir, aber im Quickpanel gibt es bei mir nichts mit "Bixby Routines". Wieso überhaupt Widget? Die Meldung ist irritierend.

Gehe mal auf Eigenschaften sowohl von der Routinen App selbst als auch Routines+ (Goodlock Modul) und setze für beide Cache und Speicher zurück. Danach dann auch mal bei beiden die Berechtigungen pur ansehen und testweise alles erlauben. Mehr kannst Du bei den Apps selbst nicht tun.
0 Likes
razavanni
Explorer
Optionen
2 Mal handy neu starten hats gelöst✌️