am 03-06-2024 04:01 PM
Hallo alle,
Ich habe beim 6,1 update festgestellt man kann 2 verschiedene "energiesparmoduse" haben. Was auch bis zum "sicherheitsupdate" einstellbar war.
Dann hab ich mich erkundigt und festgestellt dass das eigentlich nicht moglich seien sollte, sowohl Energiesparmodus als auch Adaptiver Energiesparmodus gleichzeitig anzuhaben, was auch iwie Sinn ergibt.
So jetzt habe ich bei Modi und Routinen bissi "entdeckt" und folgendes gefunden:
Ich habe schon andere Themen gesehen wo es heißt dass dies noch nie in toutinen war (der Akku mit dem dreieck drinnen), vorallem nicht gleichzeitig... so bei entdeckt gibt es das.
Wenn ich versuche das nachzubauen bekomme ich nur eines (siehe unten). Mein Problem jetzt, mein "adaptiver energiesparmodus" deaktiviert sich leider von selber irgendwie... (ich glaube durch den Neustart um 4:30 täglich). Jetzt will ich eine routine machen die es wieder einschaltet, aber man kann sie nicht selbstständig erstellen, obwohl es das gibt. Kann mit einer erklären wie ich das adaptiver von selber hinzufügen kann (S23U)
Und beim S20U fehlen mir noch mehr Funktionen als beim S23U. Liegt es an einer versio
am 03-06-2024 04:20 PM
am 03-06-2024 04:26 PM
am 03-06-2024 04:36 PM
am 03-06-2024 04:38 PM
am 03-06-2024 06:45 PM
am 03-06-2024 07:38 PM
Hallo,
Haha nein du missverstehst da etwas... gib mal in deine einstellungen in der Suche "ada" ein... dann kommt adaptiver akku (was du meinst). Adaptiver sound (egal) und adaptiver energiesparmodus (was ich meine)
Alternativ gehst du zum energiesparmodus 3 Punkte "adaptiver engeriesparmodus"
Diese soll den energiesparmodus je nach deinem musster automatisch an/aus schalten, also bzw. Ist dein Handy meistens um 00 am schlagen schaltet er bis 8 Uhr energiesparmodus an, wodurch eben Strom gespart wird
am 06-06-2024 08:24 PM
Hallo,
Wie vorher schon gesagt, es sind bei mir 2x energiesparmodus drinnen, und die haven in der Batterie unterschiedliche Symbole:
Batterie + Blatt = energiesparmodus
Batterie + dreieck = adaptiver energiesparmodus
Und ich finde den nicht beim auswählen, außer bei "entdecken"
am 06-06-2024 08:30 PM
am 10-06-2024 02:46 PM
Und wieso konnte man es dann beide gleichzeitig reinhauen? Vorallem habe ich es getestet und das eine war adaptiv energiesparmodus und das andere energiesparmodus?