Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Meldung "Android System wird wiederholt beendet"

(Argomento creato il giorno: 23-02-2024 09:52 PM)
4124 Visualizzazioni

Anche io ho questo problema

Opzioni
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wird mir während normaler Nutzung, z. B. Scrollen im Internet, Schreiben bei Whatsapp oder dergleichen die Nachricht "Android System wird wiederholt beendet" angezeigt. Kann es mit dem Februar-Patch-Update zusammenhängen? Die Meldung ist mir unbekannt, hatte das Problem noch nie. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht auch eine Lösung? Danke! 😊 👍🏻 

image

14 Risposte
chemiker62
MegaStar
Opzioni
Probiere mal 1708724106778.jpg
Opzioni
Vielen Dank für den Lösungsvorschlag - die Meldung kommt nach wie vor, habe sie nicht wegbekommen damit... 😔
StefChef89
Apprentice
Opzioni
Habe das Problem auch seit ein paar Wochen. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Opzioni
Bei mir ist es inzwischen tatsächlich ab irgend einem Punkt nicht mehr aufgetaucht. Aktiv unternommen habe ich nichts, keine Apps gelöscht oder dergleichen. Ggf. durch ein Update behoben, aber keine Ahnung, was es verursacht hat und warum es weg ist...
ChoPPer303
First Poster
Opzioni
Habe das Problem auch auf meinem s24 ultra, seit ca. 2 Tagen.
HilliFox
First Poster
Opzioni
Gleiches Problem...mittlerweile lästig kriege es nicht weg. Keine app Probleme gesichtet bei mir. Was tun? Bin ratlos. Danke für einen tipp
Vert8
First Poster
Opzioni
Ich habe das Problem seit 2-3 Tagen auf dem S24 Ultra. Sehr strange!
0 Likes
Weikiki
Pioneer
Opzioni
Hab ihr das Problem gelöst bekommen?
Ich hab das Problem auch.
0 Likes
ImPolloLoco
Journeyman
Opzioni
Weiß nicht ob das hilft aber manchmal hängt das mit dem einem System update zusammen...also ein update das samsung noch nicht installiert hat
0 Likes