Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautsprecher Kratzt

(Thema erstellt am: 31-12-2023 11:43 AM)
10129 Anzeigen
Tagesschau
Journeyman
Optionen
Hallo ich habe ein s23 ungefähr seit 2 Wochen und ich habe durchgehend ein kratzen so ein belchigen Sound hatte das gestern schon handy neu gestartet dann war es weg dann kam es wieder habe ich den Lautsprecher sauber gemacht war es wieder weg und jetzt heute ist es wieder da aber bekomme es nicht weg hat jemand ähnliche probleme oder sogar eine lösung kann mir halt schlecht vorstellen das es nach zwei wochen kaputt ist habe aber auch getestet es sind beide Lautsprecher und habe es bei jeder app
11 Antworten
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Schade dass in Deutschland bis heute nicht Punkt und Komma eingeführt worden ist.
Aber warum sollten wir es leicht haben und er verstehen können.
Ich habe aber glaube ich auch nicht lesen können seit wann das der Fall ist, denn wenn das Smartphone erst 14 Tage alt sein sollte und das Problem seit Anfang an besteht warum wurde es dann nicht gleich getauscht oder wenigstens reklamiert?
Tagesschau
Journeyman
Optionen
Es ist erst seit gestern
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann reklamiere es, es klingt nach einem technischen Defekt.
Tagesschau
Journeyman
Optionen
Jetzt geht es aufeinmal wieder aber ich behalte das mal im Auge die nächsten 1 2 Tage
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geh mal hier unten, rechts auf support und dann auf telefon Diagnose , teste da mal regelmäßig die Lautsprecher. Wenn es da auch so ist und sogar sich provozieren lässt, würde ich direkt empfehlen per Mail schon eine Reklamation zu schreiben und du bist auf der sicheren Seite. Viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Völlig unbekannt ist, ob es nur bei voller Lautstärke vorkommt, ob du immer das gleiche Musikstück abspielst und welche Einstellungen gesetzt sind.

Du solltest Dolby Atmos aktivieren und im Equalizer habe ich Jazz eingestellt. Gerade bei rockiger Musik für mich der beste Sound.
0 Likes
Jajasin
Pathfinder
Optionen
versuch mal dein simkartengehäuse raus und wieder rein zu stecken (ist kein witz).

beim S22 konnte es gut mal vorkommen, dass durch eine umgebungsdruckveränderung im gerät die lautsprecher verzerrten.

hatte sehr vielen leuten bisher geholfen, möglicherweise beseitigt es dein problem. 🙏
Tagesschau
Journeyman
Optionen
Hat tatsächlich geholfen kommt aber nach etwas Zeit wieder gibt es da eine dauerhafte Lösung oder sollte ich es versuchen zu reklamieren weiß halt nicht ob das geht weil habe das handy durch einen vertrag
0 Likes
Jajasin
Pathfinder
Optionen
reklamation dürfte funktionieren, sofern das problem wiederholt bei dir auftritt, alternativ hast du womöglich bloß eine fehlerhafte anfertigung erhalten, die du bei gewährleistung auch überprüfen lassen kannst.

ich selbst habe beispielsweise dieses problem noch nie gehabt, trotzdessen dass ich mitten auf den bergen wohne.

schau einfach was sich für dich richtiger anfühlt.