Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Launcher oder eine Einstellung?

(Thema erstellt am: 18-02-2024 05:21 PM)
1093 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hi,

Schon öfters hab ich bei insta Bilder gesehen, die ein Design zeigen, aus dem ich nicht so recht schlau werden kann. 
Meine Vermutung, es ist ein Launcher, aber welcher, und was genau wurde da an Einstellungen vorgenommen wurde, kein Plan... 

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? 

image

Summerlover
Maestro
Optionen
Ja, das habe ich ja schon probiert, aber es hat sich so gut wie nichts geändert, nur minimale Änderungen, für den sich den Launcher absolut nicht gelohnt hätte
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Wechseln geht is aber umständlich. Würde es erstmal mit einem ausprobieren.
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Und ja bei allen Launcher bleiben die Einstellungen wie du sie als letztes hattest mit Backups die du speichern kannst.
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Du kannst das oben gezeigte Bild relativ leicht nachmachen mit Nova Launcher. Weiß nicht was du meinst mit minimale Änderungen - is natürlich nicht in 5 minuten erledigt, sondern man muss schon bisschen in den Einstellungen lesen und ausprobieren.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Nö, super einfach. In den Einstellungen wählen, welcher Launcher es sein soll und Sekunden später ist alles beim Alten
0 Likes
MilianDue
Explorer
Optionen
Ich meinte ja auch, wenn man etwas ausprobieren möchte. Da würde ich mich erstmal auf einen konzentrieren und alles ausprobieren was geht, bevor ich schnell schnell 5 Launcher hab, dauernd hin und herwechsel :winking-face: aber hab ich ja auch geschrieben, die eingestellten Optionen sind dann jeweils bei allen Launcher so wie eingestellt abgespeichert.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Was für ein schreckliches Gefummel!!!

Screenshot_20240218_213545_Nova7.jpg

und das für nur einen Blidschirm

0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Find ich nicht, wenn man sich schon ein sündhaft teures Telefon holt, sollte man sich auch damit intensiver beschäftigen
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Also der "nackte" Nova-Launcher kann das jedenfalls nicht. Ich nutze schon immer nur den Nova. Du wirst noch irgendwelche weiteren Pakete benötigen, um diese "Seitenleiste" zu bekommen.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Nackter Nova? Es gibt im Playstore zwei Arten, eine Gratis und eine, die rund 5€ kostet
0 Likes