Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kratzer im Display (S23 Ultra)

(Thema erstellt am: 17-07-2023 10:36 AM)
5178 Anzeigen
_Lucas_
Voyager
Optionen
Heyyy zusammen,

ich habe heute einen keinen Kratzer auf dem Display meines S23 Ultra entdeckt (oben links).
Habt ihr eine Idee, was ich jetzt machen könnte, um ihn wieder weg zu bekommen

Ich habe außerdem absolut keine Ahnung, wie der da reingekommen ist. Das Ultra ist mir weder runtergefallen, noch habe ich es mit irgendetwas zerkratzendem in der Hosentasche getragen.

Und wie sieht es aus mit diesen Servicestellen bspw. im Saturn oder MediaMarkt? Können die da vielleicht sogar etwas machen?

Vielen lieben Dank im Voraus
😊
22 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kratzer kannst du nur durch ein Displaytausch entfernen. deswegen empfehle ich grundsätzlich vor dem ersten Gebrauch eine Schutzfolie anzubringen
Gaschi78.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Darf ich mal fragen, wie du Das gemacht hast? Mit einem Diamant Ring?
0 Likes
Trevor66
Navigator
Optionen
Steht ja da, er hat keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
_Lucas_
Voyager
Optionen
Ich habe wirklich, wirklich, wirklich keinen Plan!

Ich wüsste es selbst gern. Zumal ich mit Handys immer so umgehe, als wären es verletzliche Kleinkinder.

_Lucas_
Voyager
Optionen
Habe ich bisher immer so gemacht, bei meinen älteren Samsung's.
Nur bei dem hier war ich davon ausgegangen, dass das Gorilla Victus 2 standhält 😕
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ja, hast ja recht, ich frage mich selber nur, wie das Möglich ist, bei dem extrem harten Glas.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Also das geht auch schon mit kleinen Kieselsteinen. Das Glas ist nicht wirklich stark.
joe1111
Big Cheese
Optionen
Das ist alles Marketing. Das Glas ist über die Jahr nie wirklich kratzfester geworden.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ganz ehrlich, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht bis ich mal zbs. en Kratzer auf dem A5 2017 hatte.
0 Likes