Hallo ich habe das S23 Fe und irgendwie ist die Kamera total unscharf auch bei sehr guten Lichtverhältnissen. Hat jemand dasselbe Problem? Ich hatte nämlich auch einen Artikel gelesen, indem es genau um das Problem mit dem Update geht. Und das Akku ist ebenfalls sehr sehr schlecht. Ich benutze nur WhatsApp und das Handy hat in 4 Std 80% verloren...
Hallo ich habe auch ein S23 FE und seitdem ich das Handy habe auch öfters eine komische Unschärfe bei der Telefoto Linse also die x3. Manchmal kann sich die kamera garnicht fokussieren. Außerdem habe ich bei der Ultraweitwinkelkamera bei bestimmten Lichtverhältnissen einen komischen Gelben Fleck in der Mitte. Ist das normal oder muss die Kamera ausgetauscht werden?
Oh das mit dem gelben Fleck habe ich tatsächlich nicht. Das mit der Unschärfe ist echt ein großes Problem, da sollte mal was getan werden. Da es echt blöd ist, da zum Teil ältere Modelle viel besser sind. Mit dem Akku habe ich leider aich stark zu kämpfen, obwohl ich nur WhatsApp benutze:( Haben Sie vielleicht Beispielfotos indem der gelbe Fleck zu sehen ist?
Ich hab das jetzt auch ausprobiert... Bei mir ist das aich gelb. Das ist ja mal richtug blöd. Im hellichten Tag erkennt man es nicht aber jetzt so im Innenraum schon.
Kein Problem! Wenn du auf die Members App klickst, dann steht da unten rechts Support. Da einmal draufklicken und wenn man dann einbisschen scrollt steht dort Feedback senden. Dort kann man dann seine Probleme nennen.:)