neulich bei einer Auto Fahrt hatte ich Google Maps offen und habe unterwegs einen Anruf bekommen auf mein S23 Ultra Android 14 One U.I 6.0 (Google Maps läuft darüber)
Die beiden Buttons Anruf ablehnen und Anruf annehmen waren nicht zu sehen, nur die Daten des Anrufers waren zu sehen. Dies war sehr blöd, da die Google Maps App dadurch komplett ausgeblendet wurde. Ich bitte dringend um eine Lösung!!
Vielleicht solltest Du das an Google adressieren, Maps und Android Auto ist ja von denen. Trotzdem kannst Du vielleicht einmal erklären von welchem User Du hier eine Lösung Deines Problems verlangst? Finde ich schon ein wenig merkwürdig das Du Dich da nicht selbst drum kümmern willst.
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen das auch so zu schreiben. Ich habe letzte Woche bei einem geliehenen Auto das erste Mal mit beiden Apps gearbeitet, ich meine aber während der Navigation einen Anruf erhalten zu haben den ich problemlos annehmen konnte. Das war allerdings in einem Hyundai I10.
Hi Ich nutze sehr oft Android Auto mit meinem PKW. Wenn während der Navigation ein Anruf kommt, erscheinen die beiden Button, annehmen und ablehnen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Vlt hat einfach nur die Verbindung einen schlechten Tag.