Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Aktivitäten

(Thema erstellt am: 30-03-2024 10:19 AM)
306 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hey Leute 

Eine Frage ich wollte wissen was das heisst sieheBild 1 

Heisst das das meine websiten und Aktivitäten nicht gespeichert werden oder heisst es das es von meinen Eltern gesperrt wurde 

image

Bild 2 

Wenn uch raufdrücke kommt diese Seite? 

image

Bild 3

Bei google auf der app zeigt der das an das die Web aktivitäten nicht gespeichert werden hat das damit ein Zusammenhang ?

image

Bild 4 

Wenn ich eine app anklicke unten dann kommt wie im markierten Bereich ein Text was hat der zu bedeuten drücke ich auf Verwalten kommt die gleiche seite wie auf Bild 2 

Wird das auch wenn die Web aktivitäten nicht speichert trotzdem gespeichert 

image

Könnte mir einer das bitte einzel erklären ob die Seiten gespeichert werden oder nicht 

Mfg kt 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau das heißt es. Die sind nicht freigegeben und werden quasi getrackt zusätzlich. Der Admin der family group Kann Das quasi ändern aber du nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Steht doch da canım, deine Aktivitäten werden gespeichert, sofern die aktiv sind, das ist nur eine Übersicht der aktuell eingestellten Parameter die vorgegeben sind durch den Family Group Admin. Sind zum Beispiel der Browser Verlauf und andere tracking tools deaktiviert, werden die nicht gespeichert. Nur das was zugelassen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau das heißt es. Die sind nicht freigegeben und werden quasi getrackt zusätzlich. Der Admin der family group Kann Das quasi ändern aber du nicht.
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Aber werden die jetzt gespeichert ?
Oder ist das ausgeschaltet
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wird gespeichert.
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Aber dort steht auf türkisch kapali das heisst dich zu ider nicht
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Web Aktivitäten nicht aber Youtube Verlauf. Wie schon gesagt du hast es richtig verstanden. Geschlossen heißt nein, offen heißt ja
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Also websiten können meine Eltern nicht sehen richtig ?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jep 👍
0 Likes
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Abe was heisst Bild 4 jetzt
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Steht doch da canım, deine Aktivitäten werden gespeichert, sofern die aktiv sind, das ist nur eine Übersicht der aktuell eingestellten Parameter die vorgegeben sind durch den Family Group Admin. Sind zum Beispiel der Browser Verlauf und andere tracking tools deaktiviert, werden die nicht gespeichert. Nur das was zugelassen ist.