Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo @Nicollle, willkommen in der Samsung Community. Um Antworten auf deine Frage zu erhalten, erst... Post ansehen |
Moin Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge aber ich wollte einfach nochmal fragen wie es bei euch ist. Kommt ihr wenn ihr... Post ansehen Klingt gut. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäft... Post ansehen |
Noticing something quite odd on the Galaxy S23 Phone app: there's no option to copy a received number, no direct way to block it, and no... Post ansehen |
(Zumindest auf meinem S23+ aus Korea 😅) Post ansehen Schon mal das Wort Firmengeräte gehört und das auch Deutsche für Koreanische firmen arbeiten? Erst i... Post ansehen |
Hab heut das Android 15 Update schon ausprobiert und es sind einige sehr schöne Sachen dazugekommen und es läuft etwas geschmeidiger. Nur... Post ansehen |
Ich habe das S23 ultra und habe noch nicht das April Update meine Frage ist wer hat es schon und wer hat es schon Post ansehen |
Kann man irgendwie dieses Symbol hier unten ausblenden und nur das Symbol auf der Leertaste benutzen? Weil ich brauche nicht 3 Mikrofone,... Post ansehen |
Hallo seit gestern ist bei mir in WhatsApp der Kreis für die Meta Ai verschwunden an meinem S 23plus . Weiß jemand wie man den wieder her bekommt... Post ansehen |
Hey Leute!! Bei meinem S23 wird der Speicherplatz immer weniger und das, obwohl ich fast jeden Tag Apps lösche. Ich habe jetzt locker in den... Post ansehen Ich hole mir eh im Herbst ein neueres Modell, bis dahin ist es halt so. Keine Lust das Handy jetzt k... Post ansehen |
Moin, ich habe heute versucht mit meiner Mutter, die ebenfalls ein Samsung Smartphone besitzt, einen Videoanruf zu führen, dies... Post ansehen Sagt ja immer noch genau aus was ich über diese Vollpfosten von Musk, Bezos, Zuckerberg und Cook den... Post ansehen |
Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie. Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen |
Hi Leute Bis zu welcher Android Version bekommt das S23Ultra updates und wann endet der Sicherheits-Support. Hatte jemand einem Samsung link... Post ansehen https://www.netzwelt.de/update-fahrplan/samsung-galaxy-android-updates-ueberblick-0211.html#so-lange... Post ansehen |
Meine Fotos kann ich nicht für Bewerbungen nutzen. Wie kann ich diese in jpg Format ändern? Post ansehen Hast Du es jetzt mal mit Adobe lightroom oder einem anderen hier erwähntenten Weg probiert? Post ansehen |
Hallo, bei dem neuen One UI 7 ist mir aufgefallen, dass bei meinem S23 Ultra, wenn ich den Knopf drücke oder doppelt auf meinen Home Bildschirm... Post ansehen Die Software ist Überfordert mit der Anzahl der Apps auf dem Homescreen! Ich Vermute das in der Soft... Post ansehen |
https://www.smartdroid.de/update-katastrophe-samsung-muss-android-15-verteilung-anhalten/ Post ansehen |
Hallo und schönen Sonntag, ich hätte mal eine Frage in die Gemeinde! Ich beabsichtige mir eine neue Hülle für das Galaxy S23 Ultra... Post ansehen Es gibt nur Probleme mit Hüllen, wenn diese klappbar sind und auf der Vorderseite Magnete angebracht... Post ansehen |
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass die Samsung Software meine erst kürzlich aufgenommenes Foto nachbearbeitet. Ich habe galaxy AI... Post ansehen |
Hallo, Ich habe das Vibrationsmuster in den Einstellungen geändert aber dieses wird bei Apps wie WhatsApp und Snapchat nicht... Post ansehen Hallo s23nico, so sollte es funktionieren... Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Erweiterte Einstellu... Post ansehen |
Hey, I just updated my S23+, as I have not done it for a while and one of the last 2 updates changed the date of all my WhatsApp pictures that... Post ansehen But before the updates they had their original date when the picture was first sent, and the title s... Post ansehen |
April 2025! Galaxy Z Fold 5 Galaxy Z Flip 5 Galaxy Tab S10 Plus Galaxy Tab S10 Ultra Galaxy... Post ansehen |
Hallo Habe seit gestern probleme mit mein s23 Handy ich habe seit gestern kein Netz kann jmd mir bitte helfen will telefonieren geht aber nicht... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
67 | |
57 | |
53 |