Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dolby Atmos an oder aus?

(Thema erstellt am: 02-06-2023 06:54 PM)
1911 Anzeigen
maukro1990
Navigator
Optionen
Die Lautsprecher meines S23+ empfinde ich als sehr gut. Videos und Musik klingen toll und soeben bin ich auf die Option von Dolby Atmos gestoßen. Würdet ihr empfehlen dies zu aktivieren, oder lieber nicht? Welche Vorteile bietet diese Funktion?
16 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Also ich Persönlich habe Dolby Atmos immer an, egal bei welchem Gerät, klingt einfach nochmal besser.
Es gibt ja auch verschiedene Einstellungen bei Dolby Atmos, wie zb. Film, Musik usw.
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Besseren Klang 🤷 😉
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hab es auch immer aktiviert und mir kommt der Klang damit besser vor, egal ob der Content Dolby Atmos Support hat oder nicht.

Einfach mal testen und selbst ein Urteil bilden, ob dus mit aktiviertem oder deaktiviertem Dolby Atmos besser findest 😄
ZeroTwo.png
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Wie auch sonst liegt es im Auge des Betrachters was einem besser gefällt. In dem Fall am Ohr ✌🏻
Pz03x
Explorer
Optionen
Ich Nutze bei meinen Flip 4 von Anfang an Dolby Atmos. Ich finde das der Klang dadurch viel besser wird. Sollte aber jeder selbst entscheiden
maukro1990
Navigator
Optionen
Also ihr bezieht euch dann immer auf den generellen Klang der Handylautsprecher? Oder verbessert sich der Klang nur vei der Nutzung von Kopfhörern?
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist, wie vieles andere auch, Geschmackssache.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es gibt eine ganz simple Lösung :
Schalte es ein und probiere es aus.
Wenn es dir gefällt, lass es an, wenn es dir nicht gefällt, schalte es wieder aus.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Wohl wahr