Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra kein Netflix Ultra HD und Dolby Atmos

(Thema erstellt am: 31-07-2023 10:38 PM)
1363 Anzeigen
kaderekusen
Pioneer
Optionen
Ehm bin ich blöd oder was ist los? Ich dachte unser s23 ultra kann 4k und dolby atmos.
Gibts da ein trick?

Aber netflix gibt nur full hd und hdr10 raus.
Dolby Atmos wird garnicht angeboten?
(Film ist aber auf 4k und hat dolby atmos Spuren laut netflix online)

Natürlich ist mein Abo auf ultra HD und meine Leitung ust eine 500er die am handy auch dank wlan6 voll anliegt.

Warum kann das handy dolby atmos wenn ich keine quelle finde... wie komme ich den zum Genuß mal davon? Auch die buds2 pro bringen da mich durcheinander. 360grad ist nicht kombinierbar mit der atmos funktion vom handy. Welches lasse ich den nun aktiv? 

image

image

image

13 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
L1 bedeutet maximal full HD. hast du dich mal an die App Entwickler von Netflix gewendet? ich glaube allerdings das es beim Handy aktuell nur
L1 - Full HD
L2 - 720p
L3 - SD
gibt.
Gaschi78.png
Foldable
Helping Hand
Optionen
Grüße dich,

Versuch mal bitte folgendes:
Netflix App löschen und neu installieren.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Die ganzen streaming Apps wie Netflix, Disney plus und Prime Video etc unterstützen nur 1080p auf dem Handy egal was du für ein Abo du hast
kaderekusen
Pioneer
Optionen
Also unmöglich dolby atmos auf handy auszutesten. Warum dann diese funktion?

Da steht medien wiedergabe, aber wo finde ich diese dolby atmos medien. Echt jetz1690846883675_1690846883667_0.jpg
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Dolby atmos unterstützen einige Musikstreaming Dienste wie Tidal oder Apple music, Amazon Music
kaderekusen
Pioneer
Optionen
Ah musik nicht filme... okay
Komisch das es 3 optionen gibt.
Das musik und filme getrennt sind.
Mich interessiert ja eher die option filme. Aber was bringt diese option einem wenn keine medien gibt die ich am handy abspielen kann. Komisch das darüber mal keiner nachdenkt.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Bei einigen Serien und Filme gibt es 3D Audio was eigentlich fast das gleiche ist wie Dolby AtmosScreenshot_20230801_020636_Netflix.jpg
kaderekusen
Pioneer
Optionen
Danke
0 Likes
joseppel
Helping Hand
Optionen
Hallo ich hatte letztes Jahr mal bei Netflix nachgefragt und die Antwort war es liegt nicht am Telefon es liegt an der App daraufhin sagte ich es ist doch auch möglich über Youtube 2160p mit HDR anzusehen daraufhin sagte er ja aber unsere App unterstützt nur 1080p Full HD ich so ist ja alles ne schöne Sache aber dann müsste man das auch bei dem Teuersten Abo mit einfügen nur auf dem Fernseher nicht auf Mobilen Geräten aber ich denke mal die wollen sich das aufheben und wenn es genug Menschen sind die Mobil gucken kommt vielleicht eine Erhöhung am Preis wenn du Mobil 2160p gucken willst (ist nur ne Vermutung)