Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blitzlicht-Benachrichtigung schaltet sich immer wieder ab

(Thema erstellt am: 21-08-2023 09:25 AM)
716 Anzeigen
Stephan1980
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

beim Galaxy S23 Ultra gibt es unter anderem die nette Funktion der Kamerablitz-Benachrichtigung, des farbigen Rahmens und der Bildschirmblitz-Benachrichtigung.

Ich finde das ein nettes Gimmick.

Doch ich stelle fest, dass sich dieses alle paar Tage immer wieder abschaltet und ich es in den Einstellungen neu aktivieren muss. Das nervt ein wenig bei einem Gerät dieser Preisklasse.

Woran kann das liegen?

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
Stephan

0 Likes
12 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hallo Stephan, weshalb diese Funktion sich immer wieder selbst deaktiviert, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hilft es ja, wenn du die oft hilfreiche Möglichkeit wie diese nutzt. Unter Umständen könnte es an der Software liegen. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members.jpg
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Stephan1980, ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Produktbereich verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

Hattest du schon die Möglichkeit, den Tipp auszuprobieren?

Schau ansonsten bitte auch, dass deine Software auf dem neusten Stand ist und starte das Gerät auch mal neu, falls noch nicht geschehen.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
0 Likes
Stephan1980
Journeyman
Optionen
Ich konnte den Tipp noch nicht probieren. Heute Abend dann.
Ein Neustart erfolgt regelmäßig.
LG Stephan
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Teste doch mal fals noch nicht getan!wenn du die Blitzlicht benachrichtigen einschaltest,und die Kamera mit eingeschaltetn Blitz Startest,oder auch mal den Blitz als Taschenlampe nutzt,ob sich die Benachrichtigung per Blitz dann auch abschaltet.Denn es wäre ja möglich das es ein Zusammenhang gibt,und wenn nicht können wir was ausschließen.
0 Likes
Stephan1980
Journeyman
Optionen
Ich habe dies jetzt mal gemacht. Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert.
Olli01
Maestro
Optionen
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es funktioniert
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
??
0 Likes
Stephan1980
Journeyman
Optionen
Ich habe oben geschrieben, dass ich erstmal die andere Lösung probieren will. ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder, wenn ich dazu eine Antwort habe.
0 Likes
Stephan1980
Journeyman
Optionen
Hat leider nicht funktioniert. Heute waren die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Hab das Handy gestern mit langsamen Ladegerät geladen. Mögliche Ursache? Ne, oder?
0 Likes