Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Text Call - immer noch nur Koreanisch und Englisch

(Thema erstellt am: 23-09-2023 04:50 PM)
517 Anzeigen
redexec
Troubleshooter
Optionen
Was ist nun mit dem Bixby Text Call und einer anderen Sprache als Koreanisch oder Englisch? 

image

Hier in Forum ist die Frage schon mal vor 2 Monaten oder so von jemand andereem gestellt worden. Es stellte sich dabei heraus, dass bei manchen Usern schon längst auch Deutsch usw. verfügbar sind. Nach 2 Updates seitdem ist es bei mir (und allen in meinem Kreis) immer noch nix. 
In sämtlichen anderen Anwendungen sind alle bei Text-zu-Sprache installierten Sprachen verfügbar. 
Eine Meldung an Samsung Support über Members, inkl. Datenupload, ist übrigens bis heute unbeantwortet geblieben. 
Gerät S23U ist original direkt bei Samsung in Deutschland gekauft. 
0 Likes
20 Antworten
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Unterscheiden sich den die s23 Modelle voneinander? Also das dein Smartphone anstatt für die EU,zum Beispiel für UK gedacht ist(wahr)?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ist hier auf Deutsch. Es war hier erstmal genauso. Nur english und koreanisch.

Screenshot_20230923_181410_Call settings.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das sieht man an der CSC.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei meinem S23U habe ich auch nur die beiden Sprachen, auf dem Fold 3 den ganzen Blumenstrauß.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist meine Auswahl beim S20 5G. 1695483965906_1695483965898_0.jpg
Barney0w.png
redexec
Troubleshooter
Optionen
Normales System oder die Beta OneUI 6.0?
Bei der Beta ist anscheinend Deutsch dabei.
redexec
Troubleshooter
Optionen
Anscheinend ist nur beim S23 so ein unfertiger Mist drin, um den sich niemand kümmert. Von wegen "Flagschiff"... Ein paar Monate nach dem Erscheinen grobe Fehler beheben und dann nur noch am neuen Modell arbeiten. Business as usual.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wäre auch meine Vermutung. Ich fände es aber absolut Käse wenn hier Betauser so tun als wäre das schon für die Android 13 Fraktion verfügbar und auch noch Screenshots einstellen. Aber so etwas kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
A53: Deutsch ist auswählbar....
0 Likes