Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder einer Person zuordnen in der Gallery

(Thema erstellt am: 21-05-2024 04:42 AM)
775 Anzeigen
RazielKanos
Journeyman
Optionen
Hi,
Manche meiner Bilder werden einer Person zugeordnet, andere nicht, und da habe ich nicht mal eine Möglichkeit das per Hand zu erledigen. Ist eine solche Funktion nicht integriert, oder bin ich einfach blind?

Gruß
Chris
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So eine Funktion gibt es tatsächlich nicht.
Barney0w.png
0 Likes
RazielKanos
Journeyman
Optionen
Das ist ja selten dämlich, damit ist die ganze Funktion für die Katz 🤔
o0
Maestro
Optionen
Hallo RazielKanos
- Bitte verwende die Suchfunktion in der Community. Dein Thema wurde bereits mehrmals hier durchsmdiskutiert. Dort findest du ggf. Lösungsvorschläge oder 'Workarounds'.
Einen dieser Threads habe ich angefügt...
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/personensuche-erklärung/td-p/6973216?src=ShareB...
- Alles Gute.
Gruss Andi
0 Likes
RazielKanos
Journeyman
Optionen
Habe ich, in dem Topic geht es um die Personen Suche, nicht wie man händisch etwas an den Einträgen ändert
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst das ja mit dem Kontakten verknüpfen und die App erkennt dann nur Personen die in Deinen Kontakten mit Foto gespeichert sind.
Barney0w.png
0 Likes
RazielKanos
Journeyman
Optionen
Das habe ich, aber manche Bilder werden eben gar nicht zugewiesen, oder eben falsch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vielleicht hilft das: Galerie öffnen > Alben > oben auf + > Automatisch aktualisierendes Album
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Man kann doch jedem Bild Tags geben? Müsste das nicht genau das erledigen? 1716204482952.jpg
0 Likes
RazielKanos
Journeyman
Optionen
Nein, leider nicht. Ich habe jetzt "Immich" für mich entdeckt, das ist eine kostenlose Open Source Software die jetzt schon das alles ist was Samsung Gallery irgendwann mal werden will 😃