Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bild in Bild option

(Thema erstellt am: 26-06-2023 10:21 PM)
5618 Anzeigen
NitaB
Pathfinder
Optionen
Hallo Leute,

hoffe jemand kennt sich damit aus.
Ich suche gerade einen Weg, wie ich die Bild in Bild Funktion einschalte (S23 Ultra), sodass Videos, sagen wir aus Youtube oder dem Samsung Internet Browser, in einem kleinen Bild auf dem Bildschirm abgespielt wird, während man gleichzeitig eine andere App nutzen kann.

Ich habe bisher keine Schaltfläche dafür gefunden. Manchmal habe ich jedoch Glück und das Video wird im kleinen Bild abgespielt wenn ich auf den Homebutton klicke. Das ist jedoch selten der Fall bei mir. Ich muss wirklich Glück haben damit das passiert. Immer wenn ich die Funtkion mit Absicht einschalten will, passiert nichts aber wenn ich die mal nicht brauche wird sie eingeschaltet🤣😭

Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?👀

Lg
 Edit: siehe Bild

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei der YouTube App braucht man nur, bei laufendem Video, kurz von der linken unteren Ecke des Screen, diagonal nach oben rechts streichen.

Das PIP erscheint dann zunächst unten rechts, lässt sich dann aber frei positionieren.Screenshot_20230626_234707_Samsung Members.jpgScreenshot_20230626_235004_YouTube.jpgScreenshot_20230627_000038_Samsung Members.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du gehst in die Einstellungen -Erweiterte Einstellungen dann in die Labs, dort findest du die Möglichkeit - Multi Windows. Aktiviere diese.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Siehe Screenshot Screenshot_20230626_223932_Samsung Members.jpg
NitaB
Pathfinder
Optionen
Danke für deine schnelle Antwort. Das ist aber nicht was ich meine.
0 Likes
NitaB
Pathfinder
Optionen
Ich meine folgendes (siehe Bild)Screenshot_20230626_224641_TikTok.jpg
0 Likes
NitaB
Pathfinder
Optionen
Wo das Video mitten im Bildschirm schwebt aber trotzdem weiter läuft
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
drücke in der Taskliste (Bild 1) auf das Symbol einer App und dann auf "In Pop-up-Ansich t öffnen" (Bild 2).Screenshot_20230626_225720_Settings.jpgScreenshot_20230626_225317_One UI Home.jpg
NitaB
Pathfinder
Optionen
Danke dir Jumik für deine Antwort aber das ist auch nicht die richtige Funtkion die ich suche.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
hab's nur in englisch gefunden... meinst du sowas?
https://support.google.com/youtube/answer/7552722?hl=en&co=GENIE.Platform%3DAndroid#zippy=%2Cturning...

Kenn das nur vom Fernseher 😅
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bild in Bild klappt bei Youtube soweit ich weiss nur in Verbindung mit einem Youtube Premium Abo. Hast du denn so ein Abo?
Nakatan.png