Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audio-Ausgabe Freisprechanlage

(Thema erstellt am: 11-05-2024 11:47 AM)
829 Anzeigen
YY46
Journeyman
Optionen
Hallo alle zusammen.... Ich hab ein Problem seit ein paar Tagen, vlt hat ja jemand das gleiche: 
Wenn mein 23 Ultra mit meinem Auto verbunden ist, und ich bekomme oder tätige einen Anruf, kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern vom Auto.. Ich muss immer die Lautsprecher vom Telefon nutzen, um zu telefonieren.. Es liegt nicht am Auto, denn wenn ich auch Video-Telefonie über WhatsApp oder Telegramm zu Hause mache, ist es der gleiche Effekt. Der Ton ist dann ganz leise. Normalerweise kommt der Ton direkt schön laut aus dem Lautsprechern bei Video-Telefonie... Wenn ich normal anrufe, gibt es kein Problem... Ist das auch jemanden aufgefallen?
0 Likes
4 Antworten
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@YY46 
Was ist "mein Auto" genau und kann man da Einstellungen für Telefonie vornehmen?
Kontrolliere mal, bei aktiver Bluetooth-Kopplung, ob die Optionen für Bluetooth für das Gerät auch alle aktiviert sind.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
YY46
Journeyman
Optionen
Das Auto ist ein Hyundai I40. Bisher hat es immer super geklappt, aber auf einmal ging es nicht mehr. Habe auch keinerlei Änderungen vorgenommen...
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@YY46 
Ich war gerade mit meinem Edge einkaufen und habe mal geschaut, wie das mir aussieht.
Der Screen zeigt an, welche Optionen alle aktiviert sind auf dem Smartphone, Einstellungen für Bluetooth-Kopplung mit dem Edge, wenn mein S23 Ultra mit dem Telefonmodul gekoppelt ist. Dazu noch ein Foto, das die Telefoneinstellungen im Menü des Sync3. zeigt.
Und damit funktioniert die automatische Kopplung für Freisprechen ohne Probleme.

Screenshot_20240511_123502_Settings.jpg

20240511_123625.jpg

Du könntest das Smartphone im Auto auch mal entkoppeln und ganz entfernen und danach neu mit dem Auto koppeln.

Wenn das alles so richtig ist, dann mal die Frage, wann war das letzte Mal Wipe Cache Partition?
Sollte man nach jedem Update machen.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Es könnte auch die Medienausgabe verstellt sein, hast du das schon kontrolliert. 1715515245961_1715515245956_0.jpg
0 Likes