Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Annäherungssensor bei Whatsapp

(Thema erstellt am: 18-08-2024 07:46 PM)
954 Anzeigen
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
Hey Members,
folgendes ist mir aufgefallen. Wenn ich mit meinem S23 + auf Whatsapp eine Audio anhöre und zwar mit dem Handy am Ohr, wird zwar das Display für eine Weile dunkel da es dann erkennt das mein Ohr am Bildschirm ist, aber nach einer Weile stoppt die Audio und der Bildschirm wird wieder hell, so als ob ich das Handy vom Kopf entferne. Habe ich aber nicht.
Nachdem ich die Audio wieder starte und das Handy wieder ans Ohr lege nach ein paar Sekunden wieder das gleiche Spiel

Woran könnte das denn liegen?

Gleiches Problem hatte ich bei meinem Vorgänger Smartphone einer anderen Asiatische Marke auch.
15 Antworten
tarikab
Student
Optionen
Habe dasselbe Problem mit einem S23 Ultra
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
Danke, scheinbar sei ja das Problem und woher (ob von WhatsApp oder Samsung) es kommt noch nicht gelöst worden zu sein🤔.

Bin mal gespannt ob sich da was tut.
0 Likes
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
Haha, ja aber leider nutzen die Mehrheit Whatsapp
0 Likes
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
Ich habe tatsächlich auch beides
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Immer die Drittanbieter-App. Hersteller können nichts an proprietären Apps ändern.

Das heißt, Meta muss den Fehler beheben, nicht der Hersteller des Smartphones.

Das gilt für alle proprietären Apps.
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
In dem Beitrag in dem link gab es unterschiedliche Meinungen dazu. Mal abwarten und hoffen das es sich löst😃
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
*Egal wo das Problem liegt
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Das ist ein Fakt. Es gibt keine Meinungen dazu :).

Proprietär heißt, kein offener Quellcode. Oder anders gesagt, nur derjenige, der Zugriff auf den Quellcode hat, kann Fehler beheben. Und das ist in diesen Fall Meta.
Träumerchen
Helping Hand
Optionen
Wie gesagt, ich hoffe einfach das es gelöst wird. Auf meinem letzten Smartphone (andere Marke) war das gleiche Problem, da gab es aber glaube ich keine so tolle Community App zum Austauschen, deswegen dachte ich da es läge auch am Smartphone 😊