Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Apps lassen sich nicht updaten Google-store

(Thema erstellt am: 20-09-2024 05:12 PM)
1735 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Hi,

Vielleicht falscher Bereich, aber ich habe nichts gefunden, was passender wäre. 
Ich schau nach Updates und bestätige, dann aktualisiert das Telefon und versucht zu installieren, schlägt fehl. Ich versuchs nochmal, schlägt fehl, manchmal bis zu 4 oder 5 mal. Manchmal klappt es beim ersten Mal, manchmal beim zweiten. Komplett verschieden. 

Ich habe etwa 100gb belegt, von 256gb.
Selbst, wenn ich mehr belegt hätte, die Datei war nicht mal 50 MB groß. 
Akku hab ich mit fast 65% auch genug. 

Woran liegt das? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MathildaS
Moderator
Moderator
Optionen

Eure Play Store Apps lassen sich nicht aktualisieren? 

Dann schaut mal in den Lösungen unter diesem Beitrag der Community vorbei. Hier findet ihr eine Step-für-Step Anleitung, wie sich eure Play Store Apps aktualisieren lassen. Vielleicht helfen sie euch weiter.  

MathildaS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
49 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich habe das tatsächlich jetzt auch öfter mal und glaube, dass es an dieser parallelen Aktualisierung der Apps liegt. Da scheint irgendwas überlastet zu sein.
Aktualisiert man eins nach dem anderen, funktioniert es besser.
Summerlover
Maestro
Optionen
Muss ich probieren, aber erst morgen oder so.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann aber auch manchmal an dem schlechten wlan Daten Empfang liegen iwann geht's dann . Bisher hatte ich mit meinem a15 noch nie Probleme gehabt geht alles schnell. Ansonsten mal Cache/ Daten löschen
Summerlover
Maestro
Optionen
Ich nutze kein WLAN, ich habe jeden Monat 80 GB zur Verfügung, da brauche ich kein WLAN
Summerlover
Maestro
Optionen
Und mein Empfang war so gut wie komplett voll
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Oft kann es trozdem an der Daten Leitung liegen / Störung hatte ich auch öfter und mehr als genug Daten Volumen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Manchmal braucht das ganz schön lange, manchmal geht's ratzfatz. Je mehr Apps gleichzeitig zu laden sind, desto länger dauert es bei mir.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir weniger als 5 min 🤣 mindestens 7 Apps auf einmal
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es liegt an Deiner Einstellung.
Gerätewartung.
Benutzt Du dort diesen App Schutz?
Wenn ja, schalte es mal aus und teste alles durch.
Habe hier bei mir den App Schutz in der Gerätewartung entlassen und seit dem rennt es durch.

Ist es erlaubt, dann muss die Gerätewartung erst einmal alles scannen und gibt dann erst den Weg frei und glaube fast, genau das passiert bei Dir gerade .