Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe Sperren

(Thema erstellt am: 15-12-2023 12:21 PM)
3241 Anzeigen
chemiker62
MegaStar
Optionen

image
Kann man keine Anrufe, von Privatennummern mehr Blockieren.
Soweit ich weiß, konnte man das früher einmal 

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch, in der telefon app auf die Punkte und dann Einstellungen. Zumindest bei Android 14 und meinem S23 ultra ist das so 1702639744451.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich habe das S 23 Ultra und da gibt es die Möglichkeit.
Telefon App, Einstellungen, Nummern sperren, Unbekannte Nummern sperren. 1702642510525.jpg1702642510546.jpg

Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Tippe auf den Grünen Hörer
3 Punkte und dort Anrufer-ID und Spam-Schutz Links Tippen und Auswählen was Getan werden soll

Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Gehe auf die drei Punkte und dann auf Nummern Sperren und dann anrufe von unbekannten Nummern Sperren anklicken. Das dürfte auch für private Nummern gelten.1702644373319.jpg

Lösung
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Auf den grünen Hörer drücken, dann die 3 Punkte klicken, Einstellungen klicken, Nummern sperren klicken, Schieber anschalten fertig. 1702644658731.jpg

70 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Das sollte eigentlich in der Telefon-App unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Nummern sperren - Anrufe von unbekannten Nummern sperren funktionieren.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch, in der telefon app auf die Punkte und dann Einstellungen. Zumindest bei Android 14 und meinem S23 ultra ist das so 1702639744451.jpg
chef36
Troubleshooter
Optionen
Ich habe nur ein älteres Galaxy Modell der A-Serie. Aber dort finde ich die Konfiguration der Anruf Sperren unverändert in der Standard Telefon App, unter Einstellungen. Zusätzliche Sperren können in den Modi konfiguriert werden, z.B. für Schlafmodus oder Präsentationsmodus. Auf Deinem neueren und leistungsfähigeren Telefon ☎️ solltest Du mindestens die gleichen Möglichkeiten haben, falls nicht mehr. Alternative Telefon Apps bieten meist auch solche Konfigurationen von Sperren an. Ausnahme können Enterprise Editionen der Telefone sein, bei denen der Administrator des Arbeitgebers die Möglichkeiten der Konfiguration durch den Nutzer stark eingeschränkt werden.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Was auf jeden Fall nicht zu funktionieren scheint ist.

Ausländische eingehenden Anrufer sperren.

Kann man zwar einstellen, die kommen aber trotzdem durch.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Das Problem ist ja nur, was man unter unbekannten Nummern versteht.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Was sind unbekannte Nummern?
Wenn ich ein Anruf von einer Nummer bekomme die ich nicht gespeichert habe, wird diese dann gesperrt?
chemiker62
MegaStar
Optionen
Mir eine App zu suchen die das kann, ist aber auch nicht das wahre.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ja, leider ist das so.
o0
Maestro
Optionen
Das sind ALLE Nummern, die nicht in deinem Telefonbuch stehen.