Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN Verbindung sehr schlecht

(Thema erstellt am: 02-03-2022 12:17 PM)
4862 Anzeigen
Detkel
Pathfinder
Optionen
Hallo Zusammen 
Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. 
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Habe eine Fritzbox 7590,mit aktuellem Update.
Mit meinem alten S10 war es auf jeden Fall viel besser wie mit dem Neuen S22 Ultra. 
10 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du schon versucht an Deinem S22 Ultra die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Danach Smartphone neu starten. Nach dem Neustart muss das Router Passwort nein eingegeben werden. Gleiches gut für die anderen Verbindungen.

Ergänzend würde ich im Router die nicht mehr vorhandenen Verbindungen und auch die bisherige Verbindung zum S22 Ultra löschen und neu einrichten.
Detkel
Pathfinder
Optionen
Okay Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Klappt alles nix, dann sende es zurück.
0 Likes
The_Dude_69
Explorer
Optionen

Hi,

ich habe ähnliche Probleme. Ich bekomme zwar die WLAN-Verbindung hin, aber oftmals nur mit Ausrufezeichen, d.h. keine Internetverbindung. Andere Smartphones und ans Internet angebundene Geräte im Haus haben keine Probleme. Hat das noch jemand hier? Im englischsprachigen Forum gibt es jede Menge gleicher Fälle... Danke für Hilfe und Ideen!

Beste Grüße

Uli

Members_PhP6X2F
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem!

Satabs_Sohn
First Poster
Optionen

Nun mir scheint als wäre es wohl ein Problem beim Handy, habe die gleichen Probleme und sitze nur ca. 50cm vom Router entfernt Mit allen anderen Geräten gibt es keine Probleme 

Tani26
Student
Optionen
Schicke meins ein wegen dem WLAN.. Es nervt schon.. Sonst alles top
0 Likes
beccie414
Pioneer
Optionen

JAAAA, ich habe eins zu eins das gleiche Problem, mit meinem S22 Ultra und dem Tab A7, neeervt. 

Mein Partner hat auch das S22 Ultra aber absolut keine Probleme 

0 Likes
Rolli_2308
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen, habe auch eine Fritzbox 7590 und meine Frau bei Ihrem S22 das selbe Problem. Habe in den Einstellungen die PMF Funktion deaktiviert. Und schon funktioniert alles wieder. Samsung Handys kommen womöglich nicht damit klar. 

0 Likes