Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie viel Platz nimmt der System-Speicher bei eurem S22 Ultra ein?

(Thema erstellt am: 02-03-2022 06:36 PM)
7937 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe eine Frage:

Wenn ich in der App "Geräteverwaltung" auf "Speicher" klicke, wird ja aufgezeigt, wie sich der belegte Speicherplatz verhält. Hier ist mir aufgefallen, dass das System 84,27 GB einnimmt - ist das bei euch auch so? Erscheint mir massiv viel - hab zwar die 1 TB Version, aber das kann ja so nicht sein - dann hätten die 128GB Nutzer ja fast keinen Platz mehr! 

Ist das normal? Oder ist was schief gelaufen und ich muss das Gerät zurücksetzen?

74 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

@thepate94227 Ich hab deinen Thread mit diesem hier zuasmmengeschoben.

JunoK.png
thepate94227
Pathfinder
Optionen
Ah ok, alles klar 👍
0 Likes
Gottpot
Voyager
Optionen

hab da so eine vermutung 😚, vielleicht ist das ja sowas ähnliches wie das samsung  over provisioning, was man bei den SSD´s finden kann. Könnte sein das Samsung den größeren Smartphones prozentual Speicher vorenthält um mehr performance zu gewinnen 🤔

0 Likes
Branko1
First Poster
Optionen

hallo comuniti bei mir sieht noch schlimmer aus.Ich besize ein S22 mit 128GB und der ist schon Komplet voll.nähmlich steht unten unter WEITEREN 105 GB und da kann ich nicht zugreifen.Biette um Hilfe!!!😥Screenshot_20220629-203823_My_Files[1].jpg

0 Likes
Metorer
First Poster
Optionen
Mein normales s22 hat auch 74gb System da hat selbst Windows viel weniger und das heißt schon wasScreenshot_20221111_132012_My Files.jpg
0 Likes
FreddyG
First Poster
Optionen

krass ich habe das S22 128gb und mein system ist einfach 88gb groß

könnte kotzen :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
FreddyG
First Poster
Optionen

ich habe die 128gb version und mein system ist einfach 88gb :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
FreddyG
First Poster
Optionen

bei mir 88gb 😞

0 Likes
D-Fischer
First Poster
Optionen

Ich hab die 128iger Version und bei mir ist mit 71 GB über die Hälfte mit System belegt. Das hätte ich auch gerne früher gewusst 🙄

0 Likes
Splitt-T
First Poster
Optionen
Um das Thema noch einmal aufzugreifen.
Ich hab die 512GB Version und mein System ist 173GB groß 😑.
Das kann doch einfach nicht normal sein oder?
0 Likes