Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage an alle S22 Ultra Besitzer.

(Thema erstellt am: 27-07-2024 08:33 PM)
1584 Anzeigen
Lenhau
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich habe das Problem jetzt schon mehrfach dem Samsung Support gemeldet. Sogar bereits vor 2 Monaten, alle Anfragen blieben unbeantwortet.

Im recent Apps Menü (Siehe Video) kommt es zu unglaublichen rucklern, selbst wenn das System kaum beansprucht ist. Das Problem tritt nur mit der Gestensteuerung im 120Hz-Modus auf und scheint hauptsächlich auf den Ultra Geräten ein Problem zu sein. 

Ist es bei euch auch so, oder so ähnlich?
Wie zu sehen ist, ruckelt die Animation, bei der die App in die Übersicht bewegt ganz leicht. (Bei Bildschirmaufnahme etwas mehr als ohne.)



0 Likes
38 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
sende doch mal einen Fehlerbericht hier über die Members App
Gaschi78.png
Lenhau
Voyager
Optionen
Siehe 2-3 Zeile schon gemacht. Sogar schon vor 2 Monaten. Sei weitergeleitet worden, aber immer noch keine Antwort... Aber trotzdem danke für den Hinweis
Langer56
MegaStar
Optionen
Das Video muss von einem Moderator freigeschaltet werden. Das wird frühestens Montag geschehen, da die Moderatoren am Wochenende nicht tätig sind.
Lenhau
Voyager
Optionen
Hoffe dieses mal passiert das. Letztes mal wurde das Video nie freigeschaltet. Danke für die Info trotzdem
Langer56
MegaStar
Optionen
Gern geschehen. Gebe doch die Namen der Moderatoren beim Beitrag mit ein, damit Montag für uns freigegeben wird
0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Ich kenne dieses Problem auf meinem S22 Ultra nicht.
Lenhau
Voyager
Optionen
Dann handelt es sich um ein Wunder oder du weißt nicht genau was ich meine. Achte, wenn du den Finger vom Display nimmst wenn du in den Task Manager gehst, wie sich die App an die neue Position bewegt. Das müsste leicht ruckeln.
0 Likes
Lenhau
Voyager
Optionen
Welche wären das?
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau mal oben links bei den 3 Strichen und unter Moderatoren Beiträge. Dort sind sie namentlich aufgeführt
0 Likes