Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Sprachnachricht nur über Lautsprecher S22 ultra

(Thema erstellt am: 21-05-2022 10:27 PM)
1278 Anzeigen
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Hi hat jemand auch das Problem?
Diagnose sagt Näherungssensor funktioniert! 

0 Likes
kurzweil
Journeyman
Optionen

Datenschutz war der falsche Ausdruck. Ich wollte auf den Schutz der Privatsphäre hinweisen.

Dire Möglichkeit durch ausschalten des Näherungssensors eine Tonausgabeänderung auszuschalten wäre ja bei angeblich massiven Beschwerden möglich. Aber eine softwareseitige Entfernung dieser Funktion... ich bitte ... das ist großer Misst!

0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Es liegt an der App WhatsApp!!!! Ich habe WhatsApp Business auch drauf und bei der App funktioniert die Wiedergabe der Sprachnachrichten über den Ohrhörer. Der Näherungssensor funktioniert in der App.
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Gerät scheint ein Kompatibilitätsproblem mit der integrierten Sprachnachrichtenfunktion von WhatsApp zu haben. WhatsApp hat keine eigene Lautstärkeregelung. Das bedeutet, dass alle Einstellungen wie die Lautstärke von Videos, Audiodateien und Benachrichtigungen ausschließlich vom Telefon gesteuert werden.

Bei Tonproblemen folge bitte diesen Schritten:

* Verwende den Lautstärkeregler, um den Ton lauter zu machen.

* Schließe alle Apps auf deinem Telefon, die möglicherweise deine Audioausgabe oder Sprachwiedergabe verwenden.

* Falls dein Bildschirm schwarz wird, während du eine Sprachnachricht anhörst, funktioniert wahrscheinlich der Näherungssensor deines Telefons nicht richtig. Stelle sicher, dass dein Näherungssensor nicht abgedeckt ist, und schalte alle gerätespezifischen Smart-Screen-Funktionen aus.

* Führe einen Neustart deines Telefons durch oder schalte es aus und wieder ein.

Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter!
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Keine wirkliche Hilfe😂😂
0 Likes
Nadine211
First Poster
Optionen

Hallo, hast du zufällig eine Lösung gefunden. Ich habe das S21. Gestern ging es noch, heute keine Chance. Wäre über einen Tipp sehr froh. Viele Grüße

0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Lösung leider nicht... Jetzt auf einmal geht es wieder... Ich weiß aber nicht warum🫣
0 Likes
Nadine211
First Poster
Optionen
Na dann habe ich Hoffnung dass es bei mir auch wieder geht - irgendwann
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Versuche Mal Neustart und ob Update von WhatsApp da ist
0 Likes
Nadine211
First Poster
Optionen
Beides versucht, habe es sogar neu installiert.
0 Likes
Yasin2014
Pathfinder
Optionen
Dann wie bei mir gibt keine Lösung😭
0 Likes