Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

(Thema erstellt am: 04-03-2022 05:51 PM)
1616 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. 

Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG Monarch mit Kevlar Back. Habe parallel noch das edle originale Samsung Leder Cover in schwarz und das Otterbox Defender im Gebrauch. Für jeden Anlass das passende......😂

Wichtig für mich war auch ein Schutz des Kamera Modul. Bei vielen Hüllen ist auf der Rückseite einfach eine riesige Aussparung für die Kamera, aber eben kein Schutz. Das haben UAG und Samsung für mich perfekt gelöst.

Was nutzt ihr so und was ist euch bei einem Cover wichtig. Frage mal neugierig in die Runde.....

image

38 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das Samsung Smart View Cover gehört auch zu meinen Favoriten. Perfekter Rundumschutz in hervorragender Qualität. Warte auf meins, dürfte die Tage kommen. 👍😊
FelixGalaxy
Explorer
Optionen
Auto Korrektur sorry spigen
Jmdbmx
Pathfinder
Optionen
Spigen Liquid Crystal Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra -Crystal Clear https://www.amazon.de/dp/B09JFTQFJB/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_6YZTW85EZQVB2WWK39YA?_encoding=UTF8&psc=1
Jmdbmx
Pathfinder
Optionen
Ich nutze diesen Cover, da ist die Kamera gut geschützt und die Hülle ist sehr griffig
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
Reılo
Helping Hand
Optionen
Moin. Ich hab mir das original Silikon Case von Samsung in Burgundy geholt und noch das LED View Cover.

Sonst ist bei mir auch immer Spigen die erste Wahl. Derzeit die Spigen Rugged Armor. Da sind die Ränder geriffelt und das Handy liegt super in der Hand.

Finger weg von der Spigen Liquid Crystal. Die hatte ich bei meinem S20 auch, weil das Cloud Blue so schön aussieht. Nach nicht mal einem halben Jahr war die Hülle gelb und fleckig und sah total hässlich aus.
Manitu
Pathfinder
Optionen
Bisher keinerlei Probleme mit dem Cover und S-Pen. Funzt alles wie es soll 🙂
USflatliner
MegaStar
Optionen
Perfekt, danke für die Info. 😊
Karotti
Navigator
Optionen

Hab zwei Silikonhüllen von HSP in rot und transparent. Es sind die mit Abstand dünnsten Silikonhüllen, die ich finden konnte. Ziel war es eine unauffällige Hülle zu finden, die das S22 Ultra nicht unnötig größer und breiter macht. Spigen, Ringke, ESR, Torras usw. sind alle viel dicker, tragen zu sehr auf und sind gleich zurück gegangen.

HSP Hülle für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G [Staubabweisend] Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kabelloses Laden Kameraschutz | Passgenau Dünn | Rot https://smile.amazon.de/dp/B09PDW6JSG/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Q98DPTMA4159WBX24XCZ?psc=1

Als Hardcase habe ich noch die sehr dünne Hülle von YIIWAY in rot. Auch diese Hülle trägt nicht zu sehr auf und verfälscht kaum die Haptik bzw. verbessert sie noch. Sogar nochmal dünner als die Silikonhüllen. So ein Hardcase habe ich schon beim S10+ und bin mega zufrieden.

YIIWAY Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G Hülle, Rot Sehr Dünn Hülle Handyhülle Harte Schutzhülle Case Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 Ultra 5G (6.8") YW42602 https://smile.amazon.de/dp/B09PDRFB49/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_TJB2AZCH9TM953S2HCKS?_encoding=UTF8&psc...

Auf das Ledercase und das Hardcase von Samsung warte ich noch, wie auf das S22 Ultra selbst.

S22 Ultra 256GB Rot - bestellt am 12.02.2022 --> am 1. April geliefert