Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

(Thema erstellt am: 04-03-2022 11:25 PM)
223 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. 

Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG Monarch mit Kevlar Back. Habe parallel noch das edle originale Samsung Leder Cover in schwarz und das Otterbox Defender im Gebrauch. Für jeden Anlass das passende......😂

Wichtig für mich war auch ein Schutz des Kamera Modul. Bei vielen Hüllen ist auf der Rückseite einfach eine riesige Aussparung für die Kamera, aber eben kein Schutz. Das haben UAG und Samsung für mich perfekt gelöst.

Was nutzt ihr so und was ist euch bei einem Cover wichtig. Frage mal neugierig in die Runde.....

image

USflatliner
MegaStar
Optionen
Tolle Farbe. 👍Und der Kamerabereich ist geschützt. Hatte ich auch im Blick, allerdings in schwarz. 😊
Tomtekk
Navigator
Optionen
Die selben haben ich in schwarz nutze schon seid s6 nur hülle von Spigen
Manitu
Pathfinder
Optionen
Ich kaufe schon seit Jahren die Cases von Pitaka, immer zufrieden und die magnetische Halterung mit induktivem Laden ist gerade im Auto praktisch.SmartSelect_20220304-221953_Amazon Shopping_11861_1646428793.jpg
joe1111
Big Cheese
Optionen
Habe auch das silikon case...gefällt mir sehr gut, aber du hast recht mit dem Staub
USflatliner
MegaStar
Optionen
Funktioniert der S-Pen noch fehlerfrei mit einer magnetischen Hülle. Gab da da oftmals Probleme. 🧐
Manitu
Pathfinder
Optionen
Ich kanns noch nicht sagen, kommt erst Mitte nächster Woche. Beim S21U gabs keinerlei Probleme damit, ist ja "nur" der Metallring ins Case eingearbeitet. Werde berichten...
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hatte mal das Otterbox Strada mit magnetischen Verschluss. Der S-Pen bei meinem S21 Ultra zickte rum und der Kompass auch. Daher meine Frage. Andere Strada Nutzer hatten ähnliche Probleme.
Manitu
Pathfinder
Optionen
Wie gesagt, ich werde berichten wie sich das MagEZ2 mit den Magsafe Magneten dann in der Praxis bewährt. Hatte so eines auch noch nicht, bisher immer das normale MagEZ und da ist nur ein Metallring drin.
0 Likes
DevilGB
Pioneer
Optionen
Bestimmt ist Spigen gemeint. Sozusagen "Erstausrüster"
0 Likes
Jenrayha
Pathfinder
Optionen

Ich habe momentan zwei Hüllen da, einmal das Orginal Samsung Smart View und zum anderen das Spigen Tough Armour. Das Smart View nutze ich für die Arbeit, das Spigen für daheim. Ich mag beide Hüllen sehr, bei dem Smart View ist auch die Kamera gut geschützt, vor allem vor Staub, bei dem Spigen habe ich das volle und unkomplizierte Display-Feeling. Mit Spigen bin ich immer gut gefahren, hatte nie Probleme. Wie sich das Smart View Cover schlägt, bleibt abzuwarten.