Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Warum keine Schutzfolie mehr ab Werk

(Topic created on: 16-12-2023 05:55 PM)
674 Views
James ONeill
Helping Hand
Options
Eine Frage treibt mich nun schon länger um.
Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch.

Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber?

Ist so rein aus Interesse und Neugier. Denn ich fand es eigentlich gut, dass ab Werk Folie drauf war. 
8 REPLIES 8
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Das müsstest Du tatsächlich Samsung fragen. Vielleicht ganz einfach Sparmaßnahmen 🤷‍♂️
Barney0w.png
AndreasTommy
SuperStar
Options
Warum liegt kein Ladegerät mehr bei?
Auch so ne Frage, die nur Samsung beantworten kann.
James ONeill
Helping Hand
Options
Die Frage haben sie beantwortet. Wenn auch nicht komplett ehrlich und da sicher Sparmaßnahmen ein großer Faktor waren. Aber eine Folie kostet deutlich weniger als ein Netzteil. Daher kam die Frage in mir auf.
AndreasTommy
SuperStar
Options
Also wenn Samsung dir die Frage beantwortet hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum du hier nochmal fragst.
James ONeill
Helping Hand
Options
Die Frage die du gestellt hast. Ich habe auf deinen Beitrag Bezug genommen.
AndreasTommy
SuperStar
Options
Sorry ich kann dir nicht ganz folgen. Ich hatte keine Frage beantwortet.
Aber egal, schönen Abend noch.
James ONeill
Helping Hand
Options
Ist ganz einfach. Ich nahm Bezug auf deinen Post, der eine Frage beinhaltet. Nämlich: "Warum liegt kein Ladegerät mehr bei?"
Auf diese habe ich bezug genommen, da jene von dir gestellte Frage von Samsung beantwortet wurde.

Eigentlich nicht so komplex.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Vom Gefühl her sind die ehemals beigelegten Ladegeräte preisgünstiger als die originalen Folien.
Barney0w.png