Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

(Thema erstellt am: 23-03-2022 07:34 PM)
85186 Anzeigen
HD488
Pioneer
Optionen

image

Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte . 

2.054 Antworten
ak1907
Pioneer
Optionen

S22 U in Sky Blue mit 256 GB

Bestellt am 10.02. Buds wurden schon längst erhalten

Status: Wird für den Versand vorbereitet (seit Montag unmittelbar nach der Anfrage im Support🤔) davor stand zwischen 10.02. und 21.03. nur Bestellung erhalten.

Status am Montag im Chat nachgefragt, da meinten die das Gerät wurde Produziert und befindet sich seit Montag auf dem Weg ins Warenlager, das würde im Laufe der Woche ankommen und um Laufe der nächsten Woche soll es dann ausgeliefert werden (man könne aber nichts versprechen)

TeddyT
Explorer
Optionen
Hatte auch schon den Gedanke, das die jetzt im Nachgang einen Fehler in der Produktion festgestellt haben, welcher sich nicht so schnell beheben lässt. Versuchen jetzt vielleicht Krankhaft noch alles schnell zu korrigieren bzw. gerade zu biegen. Die Werbung läuft ja im vollen Gange. Zurück geht jetzt nicht mehr. Wer weiß, wer weiß...
Mary228
Navigator
Optionen
Ich hatte am 9.2. Green 256 GB bestellt, nachdem Lieferung auf 22.04. Geändert wurde habe ich die Farbe auf weiß ändern lassen, 3 Tage später hatte ich das Handy in der Hand. Also Tipp an alle Vodafone Kunden (und eventuell auch andere Anbieter) fragt mal nach ob ihr die Farbe ändern könnt damit es früher kommt. Mein Freund brauchte übrigens letzte Woche spontan ein neues Handy, ist unwissend von den ganzen Lieferschwierigkeiten in den erst besten Mobilfunk-Laden und bekam sofort ein s22 ultra Green 128 GB in die Hand gedrückt. Glück muss man haben..
Aber ich denke die Handys gehen im April dann wirklich raus. Ich meine wenn wir das mal mit der PS5 vergleichen, die seit 2020 nicht lieferbar ist, ist es BISLANG beim s22 ja noch ganz erträglich.
ak1907
Pioneer
Optionen

Naja bei der PS5 kann man mittlerweile ab und an mal eine ergattern und nach dem ich sie bestellt hatte musste ich auch keine  10 Wochen warten😅

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Bin wieder da😂 haben die den Chat gelöscht, ist ja krass

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Ja, ich brauche euch und die täglichen Geschichten aus dem Chat.

Da das alte gelöscht ist,

Vorletzten Montag: Handy ist im Lager, kommt auf jeden Fall die Woche, wir machen ein Ticket, dann geht es noch schneller

Letzten Montag - Anruf beim Support. Handy ist im Lager, kommt auf jeden Fall die Woche, versprochen

Diesen Montag: Handy im Lager angekommen, wird die Woche versendet, versprochen

Heute morgen angerufen, Handy nicht im Lager - kann keine Lieferzeit nennenheute Mittag - bin auf obere oriongesetzt, Handy im Lager, kommt die Wochehe noch auf jeden Fall

S22 ultra - Sky blue - 13.02.22

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Bin auf obere prio gesetzt ..... Nix mit Orion 🙈

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Genau dieses Gerät bestellt am 09.02.22 bei Amazon. Heute kam die Versandbestätigung. Zustellung in meiner Postfiliale spätestens am 26.03.22
0 Likes
Phil1111
First Poster
Optionen

Ich war auch kurz geschockt, als sich die Seite mit dem alten Beitrag nicht mehr aufrufen ließ. Von daher sehr schön, dass es hier weitergeht. Danke an HD488! 👍 

Bestellt am 10.02. S22 Ultra green 256GB und natürlich noch nichts passiert...😓

0 Likes
Klaus8115
Journeyman
Optionen
Bei mir auch so bestellt am 10.02 angeblicher Versand am 24.02 ,dann Email mit angeblicher Lieferung kw 10 ,gestern Hotline angerufen Aussage von mitarbeiter Status steht auf Versand wird angefragt sobald welche da sind kommt es angeblich, bestellt s22 ultra Green 256 GB, Kopfhörer sind schon lange da
0 Likes