Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Usb Datenübertragung

(Thema erstellt am: 20-03-2022 09:17 PM)
6014 Anzeigen
zomri
First Poster
Optionen
Ich kann mich leider nicht  mit Android auto  per usb kabel verbinden  genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das smartphone s22 plus  zu Laden..  jemand ne lösung?
0 Likes
7 Antworten
Der_Micha
Samsung Members Star ★
Optionen
Die Benachrichtigungsleiste herunter gezogen und dort auf wird über USB geladen geklickt?
Da kannst du auch einstellen was gemacht werden soll.
2023 MStars+Moderator-signature_800x200.png
0 Likes
queri
Journeyman
Optionen
Vllt brauchst du einfach ein anderes Kabel. Bei meinem Auto hatte es auch nicht mit einem normalen USB Kabel funktioniert

Screenshot_20220320-212524_Samsung Members.jpg
0 Likes
queri
Journeyman
Optionen
Mit so einem sollte es dann funktionieren. So war es zumindestens bei mir der Fall...
0 Likes
zomri
First Poster
Optionen
Ich hab das original kabel was eigentlich funktionieren sollte und auch von anderen Herstellern lange oder kurze schon probiert ... ind der leiste steht nur Laden und das kann ich nicht andern zum beispiel auf Datenübertragung was glaube das problem ist sonst wurde es glaube funktionieren.. usb einstellung chachee leeren hab ich auch schon versucht..glaube ziemlich alles eigentlich.. habe keine idee mehr:(
0 Likes
andrehartung87
First Poster
Optionen
Habe genau das gleiche Problem. Es blitzt nur android auto kurz auf. Das Navi zeigt an dass eine Verbindung hergestellt wurde und dann geht's nicht weiter und kurz darauf wird nur angezeigt dass es wieder geladen wird.
0 Likes
Basti_555
First Poster
Optionen

gibt es hier mittlerweile eine Lösung? ich habe genau das gleiche Problem....

0 Likes
zomri
First Poster
Optionen
Ich hab mein Smartphone komplett zurückgesetzt und jetzt geht's außerdem hab ich mir noch so ein Adapter besorgt usb A auf C .. gehen auch nur bestimmte Kabel musst alles ma ausprobieren..
0 Likes