Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Usb-c auf Klinke mit ladefunktion

(Thema erstellt am: 11-02-2022 11:40 AM)
1094 Anzeigen
RON2020
Apprentice
Optionen
Suche einen umstecker usb-c auf Klinke mit ladefunktion für dass  S22+ im High end Hifi Bereich was würdet ihr mir empfehlen?
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens gibt es so etwas nicht in Kombination. Nur entweder oder. Und für das S22+ kann es ja noch keine Erfahrung geben, da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Für die bisherigen Modelle funktioniert eigentlich nur der originale Adapter mit eingebautem DA Wandler ohne Probleme, der dürfte bei einem Preis von 15 Euro aber meilenweit von High End entfernt sein.
Barney0w.png
RON2020
Apprentice
Optionen
Danke für deine schnelle Antwort 👍🏻
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wozu braucht man bei einem Smartphone High end hifi Zubehör ?
Würde sich das überhaupt lohnen ?
RON2020
Apprentice
Optionen
Da ich in der musikbranche unterwegs bin, muss alles passen. Man ist immer so gut wie das schwächste Glied!
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist denn nicht das Smartphone das schwächste Glied ?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich mobil High End nutzen wollte wären die gestern präsentierten Player vom Namensgeber für mobilen Musikgenuss für mich die erste Wahl. Die haben einen symmetrischen Kopfhörerausgang und weitere Goodies. Da liegt das günstigere Modell aber im Preisbereich des Ultra, das mit dem Gehäuse aus Sauerstoffarmen Kupfer kosten das Doppelte.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Über die Geräte bin ich letztens auf areadvd gestolpert. Ich fand die Geräte toll, aber dann habe ich die Preise gesehen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das sind für mich aber klanglich immer schon Highlights gewesen, auch die mit normalen Preisen.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten der "Walkmen" erinnern. Da waren die einzig wahren Walkmen nicht unbedingt die besten.