Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update

(Thema erstellt am: 10-10-2024 12:44 AM)
1976 Anzeigen
Marcel91
Apprentice
Optionen
Wann kann man hier bei members das Update 7.0 für Samsung erhalten gerät ist regestriert.
Wie lange dauert das noch?? 
24 Antworten
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Das hier ist ein User helfen User Forum. Wie soll das hier jemand wissen, das weiß nur Samsung. Und da es meines Wissen noch nicht mal eine Beta dazu gibt (genau weiß ich das aber nicht), wird es wohl noch etwas dauern.
nik2306
Legend
Optionen
Da kann dir nur Samsung mitteilen, was bzw ob was geplant ist. 😏
andy1954
Legend
Optionen
Vermutlich wird Android 15 / OneUI 7 Anfang 2025 für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Für die S22 Modelle wird es so oder so hier in Deutschland keine Beta geben, wenn dann nur für die S24 Modelle, wenn es überhaupt eine geben wird dieses Jahr.
Wie du dich registriert haben willst ist mir auch ein Rätsel.
Armin123
Voyager
Optionen
Lest halt bei Samsung nach. Beta steht kurz vor der Veröffentlichung. Macht bitte nicht immer Mutmaßungen und verbreitet schlechte Laune das keine beta kommt.

Die beta kommt und das wird alle s24er betreffen plus auch die foldables. Eventuell noch s23er und die neuste A Serie
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du da etwas offizielles bei Samsung gefunden hast könntest Du ja tatsächlich hier einen Link posten 🤷 ♂️, das ist nicht verboten.
Barney0w.png
Armin123
Voyager
Optionen
Offizielles nur von Chip.de
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ja das Problem, offiziell gibt es von Samsung nur die Aussage das OneUI 7 nächstes Jahr mit dem S25 ausgerollt wird. Und das es eine Beta für Entwickler geben soll. Ansonsten gibt es seitens Samsung bisher keine Informationen.
Barney0w.png
Armin123
Voyager
Optionen
Das ist aber immer so. Die beta kommt schon. Nur dieses Mal halt später. Ist ja auch umfangreicher als sonst.
Einfach Geduld haben und wir werden uns alle freuen
0 Likes