Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ständiges selbstständiges runterfahren und ausschalten S 22

(Thema erstellt am: 24-04-2022 02:33 PM)
6911 Anzeigen
UweKo
Explorer
Optionen
Hätte jemand eine Lösung wie man das Problem beheben könnte ?
Habe schon einige Sachen ausprobiert ( Cache gelöscht und Werksreset ) alles ohne Erfolg !
Es ist schon sehr nervig wenn das Telefon ca 5 bis 10 mal am Tag runterfährt !
Oder gibt es dafür keine einfache Lösung ohne es einzuschicken ?

22 Antworten
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Ist dein Smartphone auf dem aktuellsten Stand? AVDA Update mit Sicherheitspatch vom April?

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
UweKo
Explorer
Optionen
Alle Updates habe ich gemacht !
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn selbst "Wipe Cache", "Repair Apps" und der Werksreset nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt haben, wirst du wohl auf kommende Updates warten müssen.
An deiner Stelle, würde ich, falls das noch möglich ist, das Gerät zurückzuschicken und mich nach einer Alternative umschauen.
Ich habe mein S22 Ultra zurückgeschickt und benutze mein Note 10+ weiter.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich dachte du wolltest Dir das mit dem S22 Ultra nochmal überlegen?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das dachte ich auch mal. So langsam habe ich die Nase voll. Da ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass alleine die Software die Wurzel allen Übels ist, habe ich mich dazu entschlossen, mein Note 10+ weiter zu benutzen und das Thema S22 Ultra ad acta zu legen.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass eher das S23 Ultra vorgestellt wird, als dass das S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
UweKo
Explorer
Optionen
Habe das Telefon vor 2 Wochen gekauft !
Das gleiche Modell auch für meine Frau , merkwürdigerweise gibt es mit ihrem Telefon keinerlei Probleme !
USflatliner
MegaStar
Optionen
Es könnte sein, dass eine bei Dir im Hintergrund laufende App dafür verantwortlich ist.

Schau doch mal in den Wartungsbericht, ob dort eine Hinweis zu finden ist.

Einstellungen > Akku und Gerätewartung. Dort oben rechts auf die drei senkrechten Striche tippen.

Dort öffnet sich dann der Wartungsbericht mit Hinweisen auf App Probleme.
Screenshot_20220424-160427_Device care_2778_1650809118.jpgScreenshot_20220424-160627_Device care_2780_1650809187.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du schon mal alles zurückgesetzt? Ich weiß, Holzhammermethode. Aber manchmal ist das das Mittel der Wahl
0 Likes
TM12
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig liege aber kann es sein das der Automatischer Neustart zu festen Zeiten...an ist ?
LgScreenshot_20220424-162648_Device care_1627_1650810409.jpgScreenshot_20220424-162809_Device care_1628_1650810489.jpg
0 Likes