Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Spotify + Youtube nicht auf Bluetooth-Lautsprecher oder Autoradio abhörbar

(Thema erstellt am: 03-07-2024 09:36 AM)
1180 Anzeigen
schneisan
Apprentice
Optionen

Hallo Alle ,

ich würde doch sehr gerne meine Musik über meine Bluetooth-Kopfhörer oder -Lautsprecher hören, jedoch funktioniert das nicht.

Es ist immer angezeigt, dass mein Handy verbunden sei und meine Musik auch abgespielt werden würde, jedoch kommt die Musik nur aus meinem Handy (wo auch angezeigt wird, dass es verbunden sei). Im Auto genau das gleiche Spiel.

Im Gegenzug klappt aber alles super, wenn ich normal Radio über deren App hören will oder Facebook anschaue, da hören ich alles wie gewünscht.

Ich habe alle Einstellungen nachgeschaut, alles runtergeschmissen und wieder neu installiert, Handy aus/ein... alles!! Ich bin echt am verzweifeln

Ich habe ein Galaxy S22+

vielen Dank jetzt schon mal, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

Liebe Grüsse

Sandra

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
aroedl
Black Belt 
Optionen
6 Antworten
Lösung
aroedl
Black Belt 
Optionen
Das aktiviert?
Screenshot_20240703_103033_Settings_1000004156_1719995433.pngScreenshot_20240703_103054_Separate app sound_1000004158_1719995454.png
schneisan
Apprentice
Optionen

ooh, vielen vielen Dank. Eingeschaltet war es ... nur als  Audiogerät war "Telefon" angehakt, an Stelle von Bluetooth-Gerät. Danke Danke 🙂

schneisan
Apprentice
Optionen

Meine Freude hielt nicht lange an... nun schaltet sich die Musik nach nicht einmal einem Lied immer wieder ab. Es hat jetzt auch nichts mit "Hintergrund" zu tun.. Ich hab das Handy einfach manuel gesperrt und die Musik lief weiter... bis nach fast Ende des Liedes. Hab ich evtl noch eine Einstellung übersehen?

0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Hatte das Problem mit Audible, da lag es daran das Audibl im Hintergrund ständig beendet wurde...
0 Likes
schneisan
Apprentice
Optionen

Und wie kann man das bitte beheben?

0 Likes
BennyBe
Voyager
Optionen
Einstellungen > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung

Da darf deine Musik App nicht in den Ordnern "Apps im Standby" und "Apps in Tiefen Standby" sein. Falls das dann keine Lösung ist Füge die App bei "Apps nie automatisch im Standby" hinzu
0 Likes