Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Softwareversion des Dienstanbieters

(Thema erstellt am: 07-06-2022 05:08 PM)
1622 Anzeigen
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich habe mein S22 Ultra in Deutschland bei Amazon gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das eine freie Version ist. Früher ....DBT (S20+5G). Kann mir bitte jemand erklären  wie ich dies in der aktuellen Softwareversion sehen kann? Siehe Screenshot. Danke schon mal....

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
EUX bedeutet freies Europäisches Gerät.

EVR hingegen soll ein Branding sein aus Großbritannien, wie ich gelesen habe.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
EUX bedeutet freies Europäisches Gerät.

EVR hingegen soll ein Branding sein aus Großbritannien, wie ich gelesen habe.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
EVR ist ein Smartphone das für UK gebaut wurde.
Barney0w.png
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Was heisst das jetzt für mein Gerät, EUX steht ja auch da? Krieg ich dann Updates und woher? Weil, bei mir rührt sich noch nichts im Juni, auch nicht über Smart Switch......
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So wie man das hier öfters mitbekommt ist der Erhalt der Updates mit einem EU Gerät wohl ein Lotteriespiel. Ich hatte dort mit meinem schwedischen S7 nie Probleme, das ist aber auch eine ganze Weile her. Ich habe sehr lange nach dem CSC Code suchen müssen und habe auch nichts gelesen welcher Provider sich dahinter verbirgt. Vielleicht hat der das Update noch nicht ausgerollt, in Deutschland warten die User mit den gebrandeten S22 auch noch auf das aktuelle Update.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich meine, hier mal gelesen zu haben, , dass es hier in Deutschland bei Geräten, die nicht für Deutschland gefertigt wurden, zu Problemen mit Banking Apps bzw mit Apps wie Google Pay und Samsung Pay kommen kann.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Die laufen alle bei mir sehr gut.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Habe gerade mal mit dem Support gesprochen. Es handelt sich um ein freies Gerät für den europäischen Markt. Problem also gelöst, und ich warte mal ganz entspannt auf die Updates, die da (hoffentlich) kommen.(müssten). Weil sonst bin ich echt zufrieden mit dem Gerät. :-))
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hört sich doch gut an.
Barney0w.png
0 Likes