Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

(Thema erstellt am: 10-03-2022 03:45 PM)
3753 Anzeigen
Hastix
Journeyman
Optionen
Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert.
HarryTasker
Pioneer
Optionen

Und hast Du schon eine Mail bekommen? Ich leider noch nicht.

0 Likes
Salo_02
Explorer
Optionen

Nein, ich habe leider auch noch keine E-Mail erhalten.

Ich habe auch schon ein Mail an Samsung geschrieben, vor zwei Woche (als mein eigentlicher Liefertermin überschritten war), was bis heute unbeantwortet blieb.

aboutchris
Journeyman
Optionen

Moin, hat sich bei einem von Euch der Status von "Auf dem Weg dorthin" mal geändert oder ist das Gerät gar angekommen?

@HarryTasker  @Salo_02 @Hastix @RXMXX 

Hastix
Journeyman
Optionen
Nope, bisher leider nichts...
AlexS1987
Apprentice
Optionen

ich habe nur die widersprückliche Angaben bekommen. Am 11.03. wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Handy schon im Zentrallager ist und ausgeliefert, heute wurde ich jedoch informiert, dass Samsung nichts bekommen hat und die Lieferung in ca. 2 Wochen kommt. Anscheinend haben Sie die Smartphones heimlich in den Flieger geladen und drehen ein paar Extrarunden um die Welt oder so....

ak1907
Pioneer
Optionen

Naja wenigstens bekommen einige User Infos 😄 Mir wurde nach zig Anläufen (Chat/Hotline) gesagt das mein S22 U in Sky Blue am 10.03 kommen soll (die meisten konnten oder wollten keine Infos zum Status nennen nur eine Person im Chat) doch bis heute hat sich nichts getan.. Anfang der Woche habe ich noch mal über den Chat Kontakt aufgenommen und da hieß es ja sie haben keine Information zum Status... Bestellt habe ich am 10.02.

ErikVelzing
Navigator
Optionen

09.02 S22 Graphite 265 bestellt. Der Status "Auf dem Weg dorthin" wird schon seit mehr als einer Woche angezeigt. Keine Änderungen...

HarryTasker
Pioneer
Optionen

Moin!

Leider hat sich nix geändert bisher. Ich glaube jedoch auch das mal die Rede davon war das die Bestellung der Sonderfarben 4 bis 6 Wochen dauern kann. Bei mir (bestellt am 10.02.) sind dann heute 5 Wochen rum. Kommende Woche sind es dann 6. 
Danach werde ich den Shop anmahnen und in Verzug setzen.

Das blöde ich ja das man die SIM-Karte zum neuen Vertrag (bei mir o2) erst mit dem Handy bekommt, jedoch jetzt schon zahlt. 
Deswegen hat man mir 10% Rabatt im Shop angeboten - ok, kann man so anbieten, aber das geht gar nicht.

0 Likes
Salo_02
Explorer
Optionen

Mein Update:

Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.

Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.

Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.

0 Likes
Salo_02
Explorer
Optionen

Mein Update:

Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.

Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.

Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.