Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit Juli keine Google Systemupdates mehr?

(Thema erstellt am: 25-11-2022 06:22 AM)
809 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an Updates für die S22 Reihe anbietet. Bei meinem 230€ teuren M52 5G ist schon mit dem Novemberupdate Google Play Oktober 2022 installiert worden. Was soll das denn??? 
0 Likes
15 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wäre auch mein Gedanke gewesen. Google ist dafür verantwortlich.👍🏼
Nakatan.png
Just123
Troubleshooter
Optionen
Alle Geräte, die auf Android 13 aktualisiert wurden, bekommen derzeit keine Google Play Systemupdates. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Bei der S22 Serie sowie auch für alle anderen Geräte, die bereits auf Android 13 aktualisiert wurden, ist seitdem kein Google Play Systemupdate mehr verfügbar gewesen. Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird schon was passieren. 😄
Ich verstehe immer nicht warum sich alle aufregen, wenn Updates nicht sofort kommen... gibt doch genug die noch mit Android 9 und älter unterwegs sind und die haben auch keine Probleme. 🤷
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Bei meinem 21FE 5G ist Oktober installiert.
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Es geht um ECHTE Sicherheitslücken!!! Diese sind Google bekannt und werden auch schon von Kriminellen ausgenutzt. Ansonsten wäre mir scheißegal, wann ich welches Update bekomme.
0 Likes
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Also ich konnte seit dem 25.11. zwei Google-Play Systemupdates installieren (gerade eben das 2te), aber es wird mir immer noch Juli angezeigt. Vielleicht ist es ja nur ein Anzeigefehler in der Software 🤔
0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Gibt auch noch Leute, die mit einem Nokia und Symbian herumlaufen. 

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes